Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Dogdance Turnier in Zusmarshausen 2007
Als dann der offizielle Teil dran war, kam für mich das Ärgernis an diesem Turnier, es wurde untersagt zu filmen, da ja ein professionelles Video erstellt werden würde und man könne ja dieses kaufen        Da ich alles ablehne was mit Zwang zu tun hat, werde ich a) die DVD nicht kaufen und es gibt b) hier auch keine Bilder vom offiziellen Teil, da ich dadurch auch keine Lust hatte zu fotografieren. Ferner frage ich mich, ob es überhaupt rechtens war, da es nicht auf der Ausschreibung bzw. Einladung zum Turnier stand.

Gern hätte ich noch Andrea mit Candy gefilmt, aber auch das durfte ich nicht, wobei sich dies nachher von selbst erledigte, da Andrea Candys Start zurückgezogen hat.

In der Klasse 1 waren sehr viele Starter und pünktlich zur Halbzeit (kurz bevor Andrea mit Candy an der Reihe war) fing es an zu gewittern, deshalb hat Andrea auf den Start verzichtet.

Candy lag zitternd unter einer Bank. Die Halle hat nur ein Blechdach und dadurch herrschte ein extremer Lärm in der Halle, das Turnier musste unterbrochen werden.
Am 08.07.07 fand in Zusmarshausen wieder ein Dogdance-Turnier statt, da wir in Ruhe anfahren wollten und am Samstag noch ein bunter Abend stattfand, sind wir schon vorher angereist. Gleich im Hotel trafen wir auf die ersten Mittänzer.


Beim Bunten Abend gab es die Gelegenheit, den Tanz vorzuführen, daher nutzte Andrea die Gelegenheit mit Candy den Ring auf diese Weise bereits kennenzulernen. Candy hat super mitgemacht und war voll bei der Sache.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Das ganze zog sich in die Länge, bei Klasse 2 und 3 waren schon viele der Zuschauer nicht mehr da, zur Siegerehrung wurde die Halle leer. Wer in den offiziellen Klassen gewonnen hat, haben wir dann auch nicht mehr mitbekommen, da wir noch ein ganzes Stück zu fahren hatten.
Sonntags wurde es ernst, als erstes starteten die Prebeginner, danach die Fun-Klasse. Joy zeigte mit Freude ihren Tanz und hat das Bellen fast vergessen.
Es folgten noch die Junioren und die Gruppen.
CIMG0079 CIMG0851 CIMG0853 CIMG0855 CIMG0081 CIMG0861 CIMG0862 traurig CIMG0088 CIMG0107
Silvia
CIMG0100 CIMG0110
zurück
nach oben