Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
020
Dogdance-Fun-Turnier in Zürich 2008
Anschließend war Lucky Dip angesagt, den krönende Abschluß bildeten die Tänze nach dem Motto Sommer Sonne Sonnenschein.
Schon lange freuten wir uns auf das Funturnier in Zürich, etwas erschreckt hat uns die frühe Anfangszeit (Anmeldung 7:30 Uhr). Früh morgens fuhren wir los, leider ließ uns unser Navi mitten in Zürich im Stich, dank Petras guter Anfahrtsbeschreibung haben wir trotzdem gut zu unserem Ziel gefunden.
                                                                                                                                                                                                               
Pünktlich zur Anmeldung begann es stark zu regnen, zum Glück hatte der Wettergott bald ein einsehen und das Turnier konnte bei trockenem Wetter beginnen.

Ria hat das Turnier eröffnet, danach folgten die Senioren und die Prebeginners: 
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Auch Neele machte ihre Sache sehr gut

Für uns war es ein gelungener Tag (na ja mal abgesehen von der Anfahrt und der kaputten Box, dank Neele *ggg*) und wir freuen uns schon aufeine Wiederholung.
001 Ria durfte das Turnir eröffnen 003
danach starteten die Senioren und Prebeginners
004 006 007 Candy die interessierte Zuschauerin 009
Nach den Startern von Trio und den Gruppen, gings mit der Klasse Open weiter
010 012
Candy war mit Feuereifer dabei
015 013 Pyla 016 021 025 023
Silvia
Hier gibt es noch mehr Bilder:
008 Kopie
zurück
nach oben