Homedie TeamsNeeleBioresonanzVestibular- SyndromFlameForschungam TheaterGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?CandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021SchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Deutsche Meisterschaft DDI
in Vöhringen 2022
Dann war die Siegerehrung und Urkundenübergabe.

Dass Jeany und ich auf dem Treppchen stehen, das war bei 3 Startern in einer Klasse klar. Genauso klar war uns, welcher Platz es sein würde.
Eine tolle Halle, vor Ort gab es alles was man so braucht, sogar mit Essen und Trinken hätten wir uns versorgen können, da wir das aber nicht wussten hatten wir alles dabei.

Wir suchten uns nach der Anmeldung ein ruhiges Plätzchen und gingen wie immer erstmal Gassi.

*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Früh Morgens (wirklich richtig früh) fuhren wir los, denn wir mussten rechtzeitig auf der Fähre sein, sonst hätten wir eine Stunde warten müssen.

Wir kamen gut durch und
waren pünktlich zu Anmeldung
in Vöhringen.

Mit Jeany hatte ich wieder die HTM 0 gemeldet. Die war direkt nach den ersten Blöcken der Open dran. Schätze das war unser Hauptproblem. Bei der Klasse 0 dürfen ja Leckerle verwendet werden, aber gleichzeitig ist es eine offizielle Klasse wo man auch möglichst wenige benutzen soll.

Denke, das wird sich erst mit der Zeit rauskristallieren, ob vorher eine Ringreinigung stattfindet oder nicht. Jeany verfiel auf jeden Fall schon im Vorbereitungsring in den Schnüffelmodus und fand auch einiges. Im Ring besserte sich das nicht.

Es war ein Kreislauf: sie war aufgeregt, hatte Streß, schnüffeln zum Streßabbau und dann wird Hund auch noch fündig. Ich hatte sie immer nur für Sekunden in der Konzentration. Dann ging es von Vorne los. Aber abbrechen, das wollte ich nicht, sie sollte mit mir durch diese stressige Situation. Video wir hiermit verweigert

Gypsy war wieder mit Feuereifer dabei, konnte nur ab und zu ihr Plappermäulchen nicht halten, das ist aber auch schwer, wenn ein anderer Hund die ganze Zeit bellt
Nach den Nuller-Klassen war Mittagspause und Ringreinigung. Es folgten die HTM-Klassen 1 - 3, anschließend ging es mit der Open weiter.

Irgendwann waren Andrea und Gypsy an der Reihe.
Nach dem letzten Starter räumten wir zusammen und gingen noch mal spazieren.
Zuhause angekommen fanden wir auch gleich einen Parkplatz, doch beim einparken sagte das Getriebe unseres Autos "Tschüß". Hätte nicht sein müssen, aber als braves Auto brachte es uns bis nach Hause.


Zum Abschluß des Tages gab es dann noch das Feuerwerk.


Vielen Dank an das OK von Vöhringen für das entspannte Turnier.
Wir planten eine gemültiche Rückfahrt und waren gespannt wie es an der Fähre ausschaut, denn in Konstanz war Seenachtsfest.

Die fahrt war angenehm, wir tankten noch recht günstig in Ravensburg, dann wollte unser Navi spinnen, das merkten wir gleich, da wir den Teil der Strecke gut kennen. Navi meinte dann auch noch Strom alle, also durfte Google Maps zur Sicherheit ran. Kurz vor der Fähre fing der Stau an, nicht weil alle auf die Fähre wollten, nein die wollten auf den Parkplatz vor der Fähre, daher durften wir mal wieder der Fähre hinterherwinken.
Aber wegen dem Seenachtsfest fuhr sie weiter im 15 Minuten-Takt und die nächste stand schon bereit.

Wir wurden mit einem wundervollen Sonnenuntergang belohnt.

Silvia
nach oben
zurück
Aber allein schon für den wunderschönen Pokal hat es sich gelohnt.


Fotoalbum haben wir auch:
zwinker zwinker 002 dann ab ins Hundesportcentrum 2022.08.13 076 P8135524 126 2022.08.13 261 P8135716 127 2022.08.13 262 P8135718 246 Andrea + Gypsy 2022.08.13 355 P8135776 248 2022.08.13 359 P8135780 249 2022.08.13 360 P8135781 250 2022.08.13 362 P8135783 268 2022.08.13 393 P8135818 275 2022.08.13 414 P8135843 113 2022.08.13 233 P1030831 2022.08.13 442 P1030839