Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
verschiedene Seminare
Individualseminar in Reichenbach
Mit TTouch haben wir eine einfache aber sehr erfolgreiche Methode kennengelernt unseren Hunden was Gutes zu tun. So können wir sie mit einfachen Handgriffen z.B. beruhigen oder auch anregen. Mit der Bodenarbeit und den Bandagen haben wir noch weitere Hilfsmittel kennengelernt.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
TTouch
031
Workshop in Niederlenz (Schweiz)
P1060842
Mit Hunden ganzheitlich trainieren
in Landsberg am Lech
IMG_7131
nach oben