GeburtstagswuffHomedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Weihnachts-Funturnier in Neftenbach 2023
Wir haben uns gefreut, dass es auch in diesem Jahr wieder ein Turnier in Neftenbach gibt.

Und da es direkt am 1. Advent war, war es logischerweise ein Weihnachtsturnier und geschneit hatte es auch davor.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Bald darauf waren dann Andrea und Gypsy mit ihrer Einzeltanz dran.

So eine richtige Choreo haben sie noch nicht auf 
das neue Lied.
Der Liedtitel lautet "Good Morning Sunshine" und Gypsys Name von der Züchterin ist "Be my Sunshine"

Na, wenn das kein deutlicher Hinweis für das richtige Lied ist
Nach einer kurzen Pause waren dann auch Jeany und ich an der Reihe.
Gypsy hat schön mitgemacht und hat ganz fließig ihre eigenen Ideen mit eingebracht.
Silvia
nach oben
zurück
Trotz ein paar Holperer haben wir es glaub ganz gut hinbekommen.

Danke an den DJ für das schöne Lied.
Ich wollte nur, dass wir beide im Ring entspannt sind. Und das haben wir geschafft.

Bilder haben wir nur wenige, die 
gibt es im Fotoalbum:
2023.12.03 028 PC035680 2023.12.03 080 P1100193
Trotz Schnee hatten wir eine entspannte Anfahrt, da wir uns ganz bewusst für einen Start am Mittag entschieden hatten.

Nach unserer Ankunft richteten wir schnell unser Eckchen ein und drehten noch eine schöne Runde im Schnee.
Bei der Anmeldung fragte uns Iris ob wir nicht Lust hätten einen zusätzlichen Start zu machen, da Jemand ausgefallen ist.

Ja, hatten wir, Andrea und ich überlegten kurz und entschieden uns für ein Quartett zu einem Weihnachtslied. 

Zu welchem? 
Das haben wir dem DJ überlassen.
Es gab nur ein kleines Problem, wir hatten schon länger kein Quartett mehr mit den beiden geübt, daher hatten wir absolut keinen Plan.


Also kurz überlegt und ausprobiert was wir zusammen machen können.

Mit der Hoffnung nicht gleich alles wieder vergessen zu haben ging es an den Start.
039 2023.12.03 112 PC035727 042 2023.12.03 116 PC035731 048 2023.12.03 122 PC035738 2023-12-22 2 066 2023.12.03 146 PC035761 080 2023.12.03 149 PC035767 081 2023.12.03 150 PC035768
Es gibt zwar eine Choreo, aber wie soll Jeany die können, wenn wir kaum geübt haben.
Daher hat sie mir auch ihre Vorschläge unterbreitet



zwinker
Bald darauf folgte die Urkundenübergabe und es ging ans aufräumen.

Das Turnier war so der richtige Jahresabschluß unserer kleinen Turniersaison.