Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterGypsyQualitätskontrolle?JeanyCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfungUnterordnungstrainingSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Jeany
Servus, ich bin Jeany, naja in meiner Ahnentafel steht Gramer Village Cashmere Cate




*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
nach oben
a4 black-1072366_640 2019.04.22 004 P1010654
Geboren wurde ich am 19.02.19.

Als Silvia mein Bild sah, wusste sie, ich gehöre zu ihr, Brita (meine Züchterin) hat glaub ähnlich gedacht, denn sie sagte Silvia, sie hätte sofort an sie gedacht, als sie mich sah. Als mich Andrea und Silvia besucht haben, fand ich die beiden auch ganz toll und daher beschlossen alle, dass ich ein Seehase werde.

Eigentlich sollte ich am Ostersamstag abgeholt werden, aber es wurde (wegen einer Autopanne) Ostersonntag, daher nennt mich Silvia ihr "persönliches Osterhäschen".


Gleich zu Anfang habe ich schon viel erlebt, ich habe Flame zum Tierarzt begleitet und Neele zur Physio. War in der Welpenschule. Frauchen meint, das nennt sich Alltag.

Am tollsten finde ich Gypsy, sie spielt ganz viel mit mir, manchmal wohl zu viel, dann werden wir getrennt, damit wir etwas schlafen können.
Ganz viel habe ich inzwischen gelernt, bin ja jetzt auch groß. Zusammen mit Gypsy trainieren ich für die Begleithundeprüfung. Bei Dogdance-Turnieren bin ich schon in der Fun-Klasse gestartet, auch bei einem Military war ich. Das wichtigste aber überhaupt ist, dass ich jetzt schwimmen kann, bin jetzt ein waschechter Seehase.
Liste meiner momentanen Spitznamen (sie wird immer wieder aktualisiert)
Zwergi
als ich noch die Kleinste war
Hexelchen
okay, mittlerweile heißt das eher Hexe
Kröte

Ratte
ich glaub das ist liebevoll gemeint
kleine Motte
natürlich heiße ich auch Süße und Maus, manchmal aber auch Nuss oder Schlawinerchen.
es gibt auch Bilder im Fotoalbum von mir
Kurz nach meinem Einzug ging es in den Urlaub, aber nicht gemeinsam. Alle fuhren an den Comer See, nur ich nicht. Sie sagten ich wäre noch zu jung für die erforderliche Imfpung, stattdessen fuhr ich zu Margot und ihren Hunden. Hey, dort war es richtig cool.
IMG-20190518-WA0004
Ich überlege immer noch, ob ich nicht lieber zu Margot ziehen soll.
2019.08.15 002 P1060339 P1060275
Neele mag mich mittlerweile glaub ganz gern, auf jeden Fall schaut sie nicht mehr so genervt und rennt mit mir auch mal ein Stück.
Monster
immer wenn ich was angestellt habe
Pissnelke
das war als ich noch nicht ganz auslaufsicher war
Zwetschge
so nennt mich Margot - unsere Physio
Lt. Frauchen ist mein Motto
Motto
Ich weiß gar nicht, was sie hat.
Feger
smilie_engel_151 055 2020.08.10 018 CIMG7348 IMG-20190511-WA0003
Jeanylette