Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
black-1072366_640
Gypsy
Kuckuck, hier bin ich

Mein Rufname ist Gypsy, mein Zuchtname lautet Gramer Village be my sunshine und ich bin ein Sonnenschein, sagen auf jeden Fall alle (okay Neele und Flame nennen mich wohl eher Nervzwerg)

Geboren wurde ich am 08.04.2018 in Bayern. Andrea und Silvia kamen mich dort besuchen und ich habe Andrea um den Finger gewickelt, daher konnte sie nicht anders, als sich für mich zu entscheiden.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
nach oben
2018.06.10 227 P1090902 2018.06.10 070 P6106436
Jetzt wohne ich am Bodensee und den durfte ich auch schon gleich an meinem ersten Tag kennenlernen, ganz kurz bin ich zu Frauchen ins Wasser, aber da waren mir viel zu viele Wellen, also lieber wieder raus.

Bin schon gespannt, was sie mir als nächstes zeigen.

Frauchen meinte jetzt wäre erstmal die Zeit zum groß werden und zum viel lernen.

Liste meiner derzeitigen Spitznamen (sie wird immer wieder aktualisiert)
smilie_wet_147
Fotoalben gibt es auch von mir.
Nervzwerg
weil ich Neele und Flame gewaltig auf die Nerven gehen kann
Zwergi
weil ich die Kleinste bin (und wohl auch bleiben werde)
Spielzeugkillerin
das könnt ihr bei Qualitätskontrolle? nachlesen
natürlich habe ich auch noch viele der typischen Namen wie z.B. Süße, Kleine und Mäuschen
Gypsy-Chips
Inzwischen bin ich schon ein paar Wochen da und habe viele erlebt. Ich war schon bei Turnieren (nur als Zuschauer) und wurde sehr gelobt, wie brav ich bin. Schwimmen kann ich inzwischen richtig gut. Die Welpenschule habe ich besucht und mit dem Junghundekurs bin ich auch schon bald wieder fertig.
2018.08.17 027 P1060159
Fürs Dogdance übe ich auch schon ganz viel.

Und besonders toll ist, dass Flame mit mir ganz viel spielt. Neele manchmal auch, aber das ist selten.
Hexe
Terrorkrümel
Frauchen meinte ich würde ihre Nerven terrorisieren
Kamikaze
ich springe überall drüber oder drauf
Aal
wenn sie mich festhalten wollen ...
Lumpenvieh
immer wenn ich was angestellt habe
2019.01.04 006 2019-01-04 23.31.15
Auf dem Bild nebendran bin
9 Monate.

Spielzeug hat bei mir allerdings keine lange Überlebenschance (das ist immer noch so).

Ich war auch schon auf einigen Turnieren und Frauchen hat mich ganz arg gelobt, weil ich so schön mitgemacht habe.
Als ich 16 Monate alt war, ist was ganz tolles passiert, da ist Jeany bei Neele eingezogen ist. Immer wenn wir uns sehen gibt es kein halten, dann toben wir solange bis sie schimpfen und meinen wir wären jetzt müde.





Ansonsten weiß ich jetzt auch, was Urlaub bedeutet - hat mir sehr gut gefallen.

Fürs Dogdance übe ich ganz fleißig, bin auch schon ein paar Mal gestartet und beim Military hab ich auch schon mitgemacht. Desweiteren gehe ich zum Begleithundetraining, damit ich mal die BH-Prüfung ablegen kann.
2019.07.06 199 P7061255
Anfänglich hatte ich ja großen Respekt vor dem Wasser, jetzt bin ich aber eine richtige Wasserratte geworden - eben ein Seehase.

Egal ob plantschen im Pool (Hundepool im Garten) oder im See, ich bin dabei.
Andrea meint mein Lebensmotto wäre 


Unbenannt-1