Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo Andrea und Silvia,

es waren wieder viele neue und interessante Sachen auf Eurer HP.
Wir wollen Euch schon einmal schöne Weihnachten wünschen.
Es wäre schön, wenn wir uns mal wieder treffen könnten. Diesmal wird Ashley aber gewiss fit sein!
Liebe Knuddler an Candy und Joy!
Viele Grüße von Andrea
mit Leilah und Ashley
Andrea mit Leilah und Ashley

16.12.2006
22:27 Uhr
Bernd

28.5.2006
10:34 Uhr
Hallo, eine superschöne Seite!!! Dogdancing interessiert mich auch schon lange, wobei ich mit meinem Juri 2 Clickerseminare besucht habe und mich mehr auf`s Clickern beschränkt habe! Bin aber schon dabei verschiedene Übungen einzustudieren.
Echt schön!!! Liebe Grüße auch Singen
Sibylle
Hallo Andrea,
recht schöne Weihnachten und alles Gute und viel ERfolg beim Dogdance wünschen dir und deinen beiden Hübschen,
Gabi + Cessy
Gabi + Cessy

15.12.2006
18:20 Uhr
Ho Ho Ho,
waren auchmal wieder hier
und wünschen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2007.

Petra, Jochen und die Jungs Micko und Balu
Jochen

14.12.2006
22:41 Uhr
Hallo Ihr 3,

vielen Dank für Euren Eintrag auf unserer Seite. Leider kamen wir am Samstag zu spät an um Euch noch tanzen zu sehen
Aber Deine Hunde vergessen wir sicherlich nicht, der eine könnte die Schwester von unserer Ziva sein       und der andere hat genau die Farbe, wie wir auch einen gerne hätten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Euch weiterhin viel Freude beim Tanzen. Liebe Grüße aus Italien,

Julian, Zivimaus und Doris
Julian, Ziva und Mami

14.12.2006
11:03 Uhr
Hallöchen,
freut mich daß du unseren Flayer gefunden hast.Wir sind voller Tatendrang und brauchen natürlich auch noch Unterstützung.Wäre nett wenn du unsere Page in deine Linksammlung aufnehmen würdest.Ach ja ist ne super Page von dir und sehr infarmativ.Vielleicht trifft man sich mal.LG Bernd Tierrettung LV Suedbaden

P.S.Schön daß dem Hund nicht mehr passiert ist!!
Nico
 
30.5.2006
13:24 Uhr
Seeehr nette Homepage! Neben schönen Bildern und Infos ist besonders die Kategorie "Verschiedenes" super!
Viel Freude mit ???, die hoffentlich bald einziehen kann!
Britta & Flip
Britta

10.12.2006
22:21 Uhr
Hallo,

wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Yvonne, Cheyenne & Shakira
www.blaze-jewels.de
Hallo ihr 3!

Lange war ich nicht mehr auf eurer Seite, aber nun bin ich mal wieder hier gewesen und bin mal wieder beeindruckt...super Fotos, viel Mühe, usw. usw.
Nur eins gefällt mir nicht und zwar die Rubrik "Warum Hunde besser sind als Männer". Aber ich hoffe ja es ist nicht so ganz ernst gemeint, was da so steht, aber wenn doch, dann lass' dir gesagt sein, es gibt auch andere

Viele Grüße,
Norman & Leo
Norman & Leonie

30.11.2006
19:31 Uhr
Huhu,
da bin ich doch durch zufall über deine HP gestolpert (statt in der Uni der Vorlesung zu folgen     ). Super schön gemacht!
Wir 'kennen' uns sogar von Ogau, naja, wobei im Turnierstress die Erinnerung ja manchmal eher mäßig ist       Ich bin der 'Tanzende Bearded Collie'...! VIelleicht sehen wir uns ja dieses Jahr wieder in Ogau, startet Ihr?

Tanzende Grüße und vielleicht mal bis bald
Tanzbeardie Morty und Frauchen Dani
Ewald Theilen
 
1.6.2006
12:53 Uhr
Dani u Morty

30.11.2006
11:39 Uhr
Hallo, super tolle Seite, sehr gut gemacht, surfe bestimmt mal wieder rein Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen.
Ewald & Bordernasen
die H2O´s

28.5.2006
22:52 Uhr
Hallo,
mann deine Seite ist ja auch toll und deine Hunde erst,vielen Dank noch für deinen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch,freu mich immer über nette Einträge.

Grüssle von Nico und seinen Borders
Rebecca

1.6.2006
16:18 Uhr
Hallo Candy und Joy,

die DD-Videos sind super KLasse!

Weiterhin viel Erfolg und dicker Schlabber...

Engie, Chrissy und Gino samt Frauchen
Romana

11.11.2006
18:39 Uhr
Hallo!
Hab mir gerade deine Videos von den Darbietungen in Stuttgart angeschaut. Toll!!
Liebe Grüße von Gabi + Cessy
Gabi + Cessy

9.11.2006
9:48 Uhr
Cool videos of Stuttgart! WELL DONE!!! Will you come to Winterthur? If yes, we will meet you there

Happy training!

Hetty
zwinker
Hetty

8.11.2006
16:31 Uhr
Brrrrrrrr, ist das kalt vor der Tür. Anstatt draußen schnüffeln zu gehen sitze ich mit Papi am PC und schaue mir Wautzi-Seiten an.

Eure gefällt mir so gut, dass ich ein "Pfötele" hinterlassen möchte.

Papi und ich träumen schon wieder vom nächsten Urlaub in Holland. Schaut doch mal rein ...

Küßchen

Shakira, die Yorkiemaus
Shakira

1.11.2006
21:02 Uhr
hallo Joy hallo Candy hallo ihr Zweibeiner,

vielen Dank für die netten Bilder die ihr von mir gemacht habt. Frauchen schaut ja etwas geschafft aus, ich weis auch nicht, so viel hatte sie ja gar nicht zu tun.
nen schmatz und viel spass beim "Tanzen". ich hoffe du bekommst keinen Drehwurm

wuff Hazel
Hazel

1.11.2006
10:34 Uhr
Hallo Ihr Süssen,

wollten nur mal einen Lieben Gruß und Pfotenabdruck bei der netten Verwandtschaft hinterlassen.

Liebe Grüße
Romana und 12 Pfoten
Romana + Chrissy
 
30.10.2006
8:16 Uhr
Hallo Joy du braves Mäuschen.
Herzliche Gratulation zur bestandenen BH und zum 3. Platz.

Viele Schlabberbussis von der amtierenden
Wiener Landesmeisterin in A2
eure Verwandte Chrissy
Romana Seiringer
 
2.6.2006
7:49 Uhr
Hallo Joy!

Wir gratulieren zur bestandenen Begleithunde-Prüfung.
Liebe Grüße auch an die anderen Rudelmitglieder senden

Liza´s Border Hannah, Herbie & Ocean blue
H2O-Border Collies

29.10.2006
22:35 Uhr
Hallo zusammen.

Was soll ich da nch schreiben? Tolle Hunde, tolle Homepage mit vielen interessanten Infos. Macht weiter so ihr 3. Vielleicht trifft man sich ja mal live.

Viele Grüße

Verena + Indiana
Verena Linke

28.10.2006
21:50 Uhr
a4 a4
coole hp nur die viedeos tun es nicht .
Macht weiter so
Romana

24.10.2006
14:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
ich fand es an der Zeit uns mal wieder mit einem Pfotenabdruck zu verewigen.
Wir sind immer stolz auf unsere schöne und erfolgreiche Verwandtschaft.
Macht weiter so!
Hoffe das wir es nächstes Jahr schaffen uns zu treffen!

Alles liebe weiterhin beim Tanzen und beim AGi

Romana, Engie und die Bordernasen
Tanja aus Reutlingen

16.6.2006
9:37 Uhr
Hallo Candy, hallo Joy!

Danke für den netten Pfotenabdruck, den Ihr in unserem noch etwas leeren GB hinterlassen habt. Wir waren ja schon öfters hier und haben Fotos und div. Neuigkeiten bestaunt. Supertolle Seiten habt Ihr hier!!

Liebe Grüße,
Liza´s Border Hannah, Herbie & Ocean blue
Andrea mit Elli & Bess

24.10.2006
12:30 Uhr
Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet, schöne Homepage.
Tolle Hunde ! Da mir mottled besonders gefällt, ist natürlich Candy mein Favorit !

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb von
Andrea mit den BCs Elli und Bess
Sibylle Hock

18.7.2006
13:48 Uhr
Hi, Ihr Border - Näschen, See - Häschen

Ja, die Cräcker haben sogar der Biene geschmeckt - und DAS soll was heissen

Viele liebe Grüsse, Heike und die restlichen Pfoten!
a4
sabrine

6.6.2006
9:38 Uhr
Hallo ihr 2 Hübschen,

wollt' euch mal wieder 'nen Gruß dalassen.Mein Frauchen hat übrigens eine neue Homepage, die sich Hunde-Events widmet. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim Tanzen! Liebe Grüße von Lou
Heike Rummel
 
21.10.2006
19:51 Uhr
Hallo..
bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.Ihr habt wunderschöne Borders,klasse Homepage und macht weiter so.Schaue bestimmt mal wieder vorbei.
Liebe Grüße
Nathie und ihre Borderbande
zwinker
Carmen & Lou
 
21.10.2006
14:32 Uhr
Hallo, ihr Bordernasen,

hab grad auf eure HP nachgeschaut, klasse Beitrag beim Military. kleine Anregung, Ulla schreibt man mit 2 llllllll.
wuff Hazel
zwinker
Nathalie

11.10.2006
21:24 Uhr
Hi Candy & Rudel,
wir sind bei Recherche für Kreuzbandrisse bei euch gelandet. Generell erstmal Lob für diese schöne Seite. Zum stöbern kommen wir aber erst die nächsten Tage wieder, weil wir viel Info`s brauchen für eine Urlaubsbekanntschaft die sich vorgestern in Italien wohl das Kreuzband verletzt hat (übrigens auch ein Border). Bis dann Lgr Stephan und Bambi aus München
Hazel & Co

1.10.2006
17:03 Uhr
Hallo ihr Bordernasen!

Tolle HP! Da müssen wir natürlich auch gleich unsere Pfotenabdrücke hinterlassen!
(danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch)

LG

Cindy & Glenn + Frauli Astrid
Stephan & Bambi Labi

23.9.2006
20:34 Uhr
Hallo,
Danke für Euren Gästebucheintrag.Ihr seit aber auch vielseitig beschäftigt! Aber es macht halt einfach Spaß oder nicht? Viele Grüße und bis bald.
Tanja, Lady-Kracher, Paige-A-Lotte
Astrid, Cindy & Glenn

16.9.2006
18:26 Uhr
Hallo, dito - ebenfalls tolle HP. Ja, ja, die Telekomkunden *grins*. Candy und Joy sind ja eine tolle Bande. Macht Spaß bei euch zu stöbern, viele interessante Dinge zu finden. Weiter so !!

LG & wuff

Thomas
Thomas
 
7.9.2006
11:13 Uhr
Hallo Candy ,,,
schones homepage ,,, sehr schone bilden,
ich habe deine HPverlinkt zur meine

marleen
Marleen / Ximba / GINO

5.9.2006
15:50 Uhr
musste wieder mal vorbeischauen, wie es deinen "umfallhund" so geht      und was es so neues gibt bei euch.

lg elisabeth samt pfoten
elisabeth

2.9.2006
7:29 Uhr
Hallo, vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gästebuch!
Ihr habt auch tolle Seiten. Viel Glück mit den Hunden!!
Markéta, Zdeněk und die Hundenbande aus Prag
a4 zwinker
Markéta und Ninja

30.8.2006
11:02 Uhr
Hallo Joy!
Zuerst einmal vielen vielen dank für den tollen Pfotenabdruck auf meiner HP und die aufnahme derselbigen in eurer linkliste!
Ich hoffe sehr dass wir uns mal auf einem "Lizas Border-Treffen" beschnuppern können!
Schleck Candy und deine
2- Beiner ganz lieb von mir!
Es grüßt dich ganz herzlich
Deine Vel
Velvet Blue

29.8.2006
21:09 Uhr
a4
Hallo... Ich bin zufällig auf die Homepage gekommen und muss sagen, dass sie sehr gelungen ist.. Ein großes Lob. Liebe Grüße Alissa mit Dusty
Alissa

28.8.2006
13:28 Uhr
hallo andrea!
die neuen bilder von joy sind toll geworden. ich wünsche dir weiterhin viel spass und erfolg mit deinen hunden.

lg elisabeth und pfoten
a4
elisabeth

25.8.2006
4:21 Uhr
Jana,Gina und Finn

24.8.2006
21:02 Uhr
Hey ihr,

Danke für euren leiben Eintrag
War schön,euch beide mal kennen gelernt zu haben. Sehen uns ja spätestens in Oberammergau wieder      ...
Natürlich könnt ihr die Bilder haben, kann euch auch gerne noch mehr schicken oder in größer oder so, ist kein Problem. Joy ist auch so eine wunderschöne Maus

Ganz viele liebe Grüße senden euch Jana,Gina und Finn
Hallo Candy und Joy

Schone homepage , und richtig schone bilde ,,,, vielspazz mit dogdance und al das andere ,,,

Marleen , Gino Ximba Dannou Cedi..
Marleen / Ximba / GINO

13.8.2006
13:05 Uhr
Frida

11.8.2006
16:56 Uhr
Hallo Candy, hallo Joy, mein Personal hat mich mal an den PC gelassen und so bin ich auf Eurer HP gelandet. Hab ja noch nie wirklich einen Hund getroffen, außer beim TA und die waren manchmal ein bißchen aufdringlich. Aber Ihr Zwei gefallt mir schon ganz toll, ich glaube, vor Euch hätte ich keine Angst. Macht´s gut und ich schick Euch ein dickes Köpfchendrück
Frida
traurig
Hallo Andrea durch zufall bin ich auf deine Homepage gestossen. Sie ist Super bitte melde D auch einmal bei uns, Marianne würde sich sicher auch freuen.Wir haben Umgebaut und eine Trainigshalle fürs Agility.Deine Video haben mir gefallen herzlichen Gruss aus der Schweiz Hermine
Iseli Hermine

25.7.2006
10:17 Uhr
DU HAST ECHT TOLLE HUNDE VIEL GLÜCK WEITERHIN LG KERSTIN
Gabi + Cessy

16.7.2006
8:51 Uhr
Hallo, Andrea!
Hab grad ewig lang auf deiner Homepage gestöbert - klasse!
Wir trffen uns bei irgendeinem Dogdance-Event sicher wieder.
Freu mich drauf!
Bis dahin alles Gute für euch!
Gruß, Gabi
kerstin benny und fay

13.7.2006
17:03 Uhr
Alles Gute und Liebe zum 5. Geburtstag wünscht dir dein Schwesterherz Kaye und natürlich auch die restlichen "Chiemgauländler".
Kaye

12.7.2006
12:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben!
Wollte mich an dieser Stelle ganz herzlich für den Beistand und die Hilfe bei Illy`s Tod bedanken! Schön, das es Euch gibt!
Viele liebe Grüße von Alex und den Sofabordern!
Alex und Sofaborder

16.6.2006
13:28 Uhr
*wuff* hab durch Zufall hierher gefunden und mich gründlich umgeschaut. Hat mir sehr gut hier gefallen, darum hinterlasse ich viele Grüße aus Bayern.
Tico mit Frauchen
Tico

14.6.2006
21:56 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
zwinker zwinker
Liebe Joy!
Vielen dank für deinen lieben Eintrag in meinem leider noch etwas leerem Gästebuch!!
Ich hoffe es geht dir und deinem Rudel gut, und bin so richtig neugierig auf euch geworden! Ihr könnt mir bestimmt einige Tricks verraten, wie man sein Frauchen am besten um den Finger wickelt*gg*.
Vielleicht laufen wir ja einander mal "zufällig" über den weg..
Grüße bitte auch Andrea, Silvia und Candy ganz lieb von mir!!
Deine Velvet mit Frauchen Becky