Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

……,’$$..”-,………,-”’-.,
…..($$’…….,’,../..,-,$$
……….._…(’|')…}..f ..$/’
……….($).’-',..,….l
………….___),…..j
…………..’—-,…..,’………...rein schleich,
……………__f _….…………...auf zwei Pfoten stell,
………..,”.,-”_’…….l…………...Hundeblick mach,
………(,,,(,,,,.’,…’….…………- KEINER DA ? -
……………..|….…….l………..
……………..|…..|……,..,–,….
……………..l…./,……./.. ,’
…………….(’,._(…….),,,’…….
………………’…..’…..(
…………….,–’.,–’…..)
…………..(,,,,(,,,,—

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr!

Freuen uns schon auf Winterthur und darauf Euch wiederzusehen!

Liebe Grüße von,
Anja, Mogli & Merlin
anja
 
4.5.2008
16:24 Uhr
anja
 
18.5.2008
20:52 Uhr
hallo ihr Seehasen,
bei dem vielen Schwimmen habt ihr sicher schon Flossen an den Füssen. Ich darf übrigens auch wieder ins Wasser.
wann kommt ihr uns wieder besuchen ?
Hazel
hallo Ihr Seehasen

freut uns, dass ihr so viel Spaß hattet, uns gehts auch gut, die Puppies wachsen und gedeihen und Hazels Bauch heilt auch gut. sind gespannt auf die TT-Tips.
lg die junge Familie.
Anja, Mogli & Merlin

31.12.2008
16:13 Uhr
Hallo Silvia,
ich bin seit neusten auch bei countrydog registriert und habe darüber Deine wunderschöne Homepage gefunden-großes Kompliment. Deine Candy sieht Bella wirklich sehr ähnlich. Mein Racker Jason ist auch ein von Waltenweiler       und ich habe Bella und die ganze Rasselbande damals kennengelernt, als wir uns für Jason entschieden haben.
Liebe Grüße
Kirsten und Jason
Liebe Grüße von,
Anja, Mogli & Merlin
Sarah

27.12.2008
19:17 Uhr
herzlich willkommen Flame

wir sind seeeehr gespannt auf dich. vor Candy brauchst du keine Angst zu haben, die tut nur etwas zickig , eigentlich ist sie ne ganz liebe.
Hazel
Alex

9.6.2008
12:56 Uhr
Hallo,

danke für euren Gästebucheintrag! Ihr habt ja echt eine schöne Homepage... wow
Liebe Grüße an den Bodensee..
Sarah + Nala
Sarah

22.5.2008
22:12 Uhr
Huhu Sivia und Andrea!!!!

habe mich sehr über eure schönen Weihnachtswünsche gefreut und möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken!!! Wünsche euch auch einen guten Ruscht ins neue Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen, Gesundheit und weiterhin viel Freude mit euren "Seehasen"! Schick mir doch bitte mal ein aktuelles Foto eurer Flame(neugierigbin)!

Liebe Grüße
Barbara und Co
Manuela
 
24.5.2008
21:55 Uhr
"da liegen Glück und Leid ganz nah beieinander."

.. da hast du wirklich Recht. Ich kanns noch garnicht fassen

Danke für deinen netten Eintrag, bedeutet mir viel

LG
Barbara und Co
 
27.12.2008
13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben,

auch euch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gesundes & erfolgreiches NEUES JAHR.

Liebes Grüssle von der Verwandschaft

Jutta mit Onkele Eyk
Jutta mit Onkele Eyk
 
23.12.2008
um 23:11 Uhr
Hallo zusammen,
auch Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ja, wo gibt's denn soviel Schnee? Da sind die Hundedamen aber fotegen. Bei uns gibt's nix von diese weisse Pracht.
Egal, wir wünschen Euch trotzdem ein wunderscheenes Weihnachtsfest und einen guten Start in's Neue Jahr - gell! Und nun Hundchen, an Silvester, schön die Ohren zuhalten-Ja!Tschüs Alfred und Ute
Jochen

23.12.2008
20:33 Uhr
Alfred und Ute Böhringer
 
22.12.2008
21:58 Uhr
Danke für Euren Besuch auf unsere HP,gerne haben wir einen Gegenbesuch gemacht und wünschen schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.Wir sehen uns dann in Winterthur,freu mich schon drauf Liebe Grüßle Alex und die Wollköpfe
a4
Alexandra mit Amor und Belisha
 
22.12.2008
17:39 Uhr
Hallo,

bin über die HP von den "Kiteland" zu euch gestossen und wir wollten nicht ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen wieder gehn  Tolle seite und super süße Hundis hier werden wir mal wieder vorbei kommen

Liebe Grüße Alex mit Lynn und Jamie.....
Alex und Bordermädels...
 
20.12.2008
9:19 Uhr
Hi Ihr lieben 3!!

Wir wünschen Euch alles gute u schöne (Leckerlies *fg*) zu Weihnachten

Eure Dancingqueen Ziva und Mümmelmann Scotty u Dosenöffner Renate
Silke

2.5.2008
10:19 Uhr
Viel Spaß mit der kleinen Flame, habe Euch auch gerade verlinkt und werde jetzt noch öfter bei Euch vorbei schauen       Liebe Grüße von Schwester & Rudel
Renate Scott u Ziva

18.12.2008
11:08 Uhr
Hi, bin über Karins Gästebuch hier gelandet und habe mich gerade durch deine wundervolle Seite geklickt.
Liebe Grüße, Caro und die RockingBorders
zwinker
caro

17.12.2008
21:30 Uhr
Hallo zusammen,

klasse HP!!

Sehr informativ, mit tollen Bilder.
So macht es Spaß auf einer HP herrum zu düsen und zu verweilen.

Rügen ist immer eine Reisen wert,wir waren auch dieses Jahr dort.

Wünsche Euch noch super viel Spaß und Erfolg mit Euren Fellnasen.

Herzliche Grüße lassen da: Terriermix Hardy, Laborbeagle Gismo und Frauchen Manuela
Renate und Hazel

4.5.2008
11:35 Uhr
Hallo

Das mit euer Joy tut mir soo leid,auch wenns nun schon etwas länger her ist..

Aber die anderen sind auch suuper.Die Rasse ist einmalg.Leider fühle ich mich nicht gewachsen,so eine Rasse zu nehmen...

Lg aus Emden
renate + friends

17.12.2008
16:25 Uhr
hallo ihr lieben Schneehasen

wir wünschen euch auch schöne Weihnachten. Leider haben wir nicht so ein schönes Bild von uns. Aber wir hoffen eure Erkältung ist nicht von dauer, oder warum habt ihr alle Schals um ????

Hazel + Ally
Kirsten
 
24.4.2008
9:50 Uhr
Hallo ihr Border !!
Seid super hübsch,hat richtig Spaß eure Homepage durch zuschnuppern !! Toll !!!
Kamen durch zufall hier her,tja und nun lassen wir einen lieben Gruß hier !!
Besucht uns doch mal !!
Liebe Grüße von den Grömitzer Mischlingen Max und Paula (Border Collie Mix)
a4
Renate und Hazel

7.6.2008
17:27 Uhr
Hallo Andrea und der Rest der Truppe! Vielen Dank für Euren süßen Bilder-Weihnachtsgruss in meinem GB. Wir wünschen Euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Monja & Co
a4
Monja

17.12.2008
11:26
Hallo meine lieben Seehasen,
wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

Ps: Chrissy hatte nach über einem Jahr wieder einen schlimmen Anfall
Jetzt gehts ihr Gott sei Dank wieder gut

Küsschen auf die kalten Nasen
Romana
Romana Blazek
 
16.12.2008
9:30 Uhr
a4 a4
Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr
sendet euch Sabine und ihre Meute
a4
Sabine Westhäußer

15.12.2008
8:17 Uhr
Hallo!
Vielen Dank für den netten Besuch       Ja, ist es nicht schön das www *g* Musste doch mal ein wenig nach Skys erstem Wurf suchen und schon hatte ich euch gefunden!
Lieben Gruss, Nina
Nina
 
24.11.2008
22:25 Uhr
Hallo ihr Lieben .
Wir haben ja zusammen das Seminar bei Denise besucht und haben ja auch viel gelernt ...
und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl Euch schon gesehen zu haben ?!?
Aber klar und zwar in Stuttgart auf dem Dog Dance Tunier,
ich saß dort mit am Richtertisch *gg*
Mensch ich werde halt doch alt ,
passiert mir jetzt aber nicht mehr
Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit und viel Spass beim lernen .
Flo meint auch er bräuchte jetzt eine Woche pause *gg*
ganz Liebe Grüsse
Tina mit Jungs
Tina mit Flo

19.11.2008
19:24 Uhr
Hallo, haben Euch mal wieder einen Besuch abgestattet und die tollen Fotos von Flame bewundert      .
So, jetzt gehts ab zum Hundeplatz und Morgen werden dann für´s Finale die Daumen und Pfoten gedrückt.

Liebe Grüße Petra, Jochen und die Jungs Micko und Balu
Fritten-WG
 
18.11.2008
22:00 Uhr
Hallole,

es gibt Neues - das "Back" funktioniert wie am Schnürchen *freu* ebenso kann sie bereits Pfote auf die Füsse geben, derzeit arbeiten wir aber noch an der Koordination. Auch die Welle wird fleissig trainiert.
Leider kann ich diesen Samstag nicht dabei sein.. wünsche euch trotzdem viel Spass
Nicole und Chica
a4
Paula und Max
 
3.7.2008
12:48 Uhr
Hallo war gerade auf eurer seite schnüffeln, sehr schöne hunde habt ihr da, ich bin hin und weck von euren hunden.

ich würde mich freuen wenn ihr uns mal im bordersheep forum besuchen kommt.

http://bordersheep.plusboard.de/


lg sarah
Jochen

28.6.2008
14:01 Uhr
Hallo!
Hoffe auf Einzelheiten und Details von Eurem Seminar und Urlaub! War das so ähnlich wie Physiotherapie oder muß ich mir das wieder ganz anders vorstellen? Bin auf alle Fälle sehr gespannt auf Näheres!!!
Viele liebe Grüße, Alex und die Sofaborder!
sarah dengel
 
14.11.2008
17:20 Uhr
Hallo,

da schau ich mal wieder vorbei und stelle fest dass die kleine Flame schon richtig groß geworden ist! Nette Maus ,findet auch Ice *kräftigaufdiePfotenklopf*      Kommt ihr auch auf die IRAS? Wenn ja ,wäre es schön wenn es dieses Jahr mal mit einem kurzen Treffen klappen würde.

Grüßle
Steffi
Steffi Pfeifer

4.11.2008
20:08 Uhr
Hallo, habe mich ausgiebig durch eure tolle Seite geklickt und bin natürlich sehr stolz, dass nun die Fotolovestory von Neele und Yari online ist
Weiter so! Es sind wirklich schöne Bilder und tolle Geschichten rund um eure Hunde.

Bis bald auf dem Hundeplatz! Liebe Grüße, Astrid
Nicole & Chica

31.10.2008
18:27 Uhr
Also - ich muss schon sagen eure Seite ist der Hammer - besonders das Wörterbuch der Hunde - hat es mir angetan.
Wir sind jedenfalls fleissig dabei das "back" zu üben - allerdings blickt das mein Frittentier nicht so - oder ich bin zu blond.
bis Samstag
liebe Grüße
Nicole und Chica
Renate und Hazel

24.6.2008
19:50 Uhr
Haccchhhh Silvia
du bist die beste.
Vielen vielen Dank für das tolle DD Video.
Danke
Danke
Danke

Liebe Grüße aus Wien
Bussi
Romana
Romana
 
5.7.2008
17:39 Uhr
Hallo.
Echt ein großes Lob für eure tolle Homepage *klasse*!
Macht weiter so!
LG Sandra & Benny
Sandra
 
22.10.2008
23:23 Uhr
Hallo!

Bin über die Border Collies from Kiteland auf eure tolle Seehasen-Seite gekommen, gefällt mir total gut und ganz tolle Hunde habt ihr da!

Bei mir soll auch eine Border-Hündin einziehen, gibt allerdings noch einen kleinen Haken.
Da ihr ja auch in Konstanz beheimatet seid, habt ihr vielleicht einen Insidertipp für mich! Ich suche für die ersten Monate einen Tagespflegeplatz (am besten mit Hundegesellschaft), da ich einen Junghund nicht mit ins Büro nehmen kann & möchte.

Wisst ihr da zufälligweiese was? Wenn ja bin für jeden Hinweis dankbar!

Schönen Abend und viel Freude mit euren Seehasen!

Rejana
a4
Rejana
 
22.10.2008
21:53 Uhr
ёHabe gerade mal eure Flame genauer angeschaut!!
Da kann ich ja erahnen wie meine Ruby mal aussehen wird!!! Sie sehen sich echt sehr ähnlich!!!

Liebe Grüße
und ein dicker Knuddler an die Hunde
Barbara und Co
Barbara
 
6.7.2008
15:16 Uhr
Danke für deinen Eintrag in unseres Gästebuch. Ich finde es nett andere 'It's all mine's' kennen zu lernen. Ich setze auch einen Link auf meine Website. Viel spaß mit deinen Hunden!
Viele Grüße,
Nele, Paul und Quinn
a4
Nele

18.10.2008
17:07 Uhr
Super Homepage!!!!!!!
Kommen morgen auch zum ersten Mal zum Military-Lauf nach Konstanz. Sind echt gespannt. Haben jedenfalls schon einen tollen Eindruck aufgrund eurer vielen Bilder erhalten. Eure Hunde sind supersüß und alles ist mit Liebe gemacht. Das merkt man. Viele Grüße
Anna Diez
 
10.10.2008
21:31 Uhr
a4
Danke für den Pfotenabdruck auf meiner Seite.Ihr seit die ersten
Ich hoffe irgendwann wird es mal noch mit der Homepae...
Liebe Grüße
Steffi mit Joy und Jamie
Steffi

8.10.2008
21:26 Uhr
Wir bedanken uns bei unseren lieben Freunden und der Tante Candy für die lieben Grüße in unserem Gästebuch.

Viele liebe Grüße aus Wien
Romana, Engie und ich schwarz weisse Gang *ggg*

PS:Flame du wächst ja das ist Hamma, gibt dir Frauchen substral ins Futter hihihi
Candy alles gute fürs Pfötchen!
a4
Romana
 
17.9.2008
8:31 Uhr
Silke
 
13.9.2008
14:06 Uhr
Hallo ,

sind über Eure liebevollgestaltete Hp gestolpert und möchten einen Pfotenabdruck hinterlasse.Weiterhin viel Spaß mit euren süßen BC`s

VG uta und die Boderbande von Utas Jaywalkers
a4
Hallo,

eine wirklich tolle Homepage und Hunde habe ich hier vorgefunden und wollte nicht gehen, ohne vorher einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Seit letzten Winter gehören wir auch zu den Dog Dancern.

Liebe Grüße aus dem Kalletal

Silke und das Terrierquartett
Merlin

4.9.2008
23:58 Uhr
Astrid
 
26.7.2008
20:53 Uhr
Hallo Flame,

hab mich riesig über Deinen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch gefreut... und musste natürlich gleich mal vorbeischnüffeln       Bin immer noch nicht auf allen Seiten gewesen... so viel gibt's hier zu entdecken!

Ihr fahrt nach Dormagen? Cool... Frauchen hatte noch überlegt, aber ich hab sie so lieb angeschaut eben... da konnte sie nicht nein sagen ;o) Freu mich schon drauf, Dich wieder zu sehen und wieder ne Runde zu Toben!!!

Dein Merlin

PS: liebe Grüße auch von Anja, Mogli & Mailo
traurig
Hallo Mädels !!
Hübsch seid ihr,und eure Homepage sieht auch super aus,deshalb nehmen wir uns euren Banner mal mit,falls ihr unseren haben wollt,den findet ihr auf unserer Homepage      Border sind wir leider nicht,aber wir bekommen Bordernachwuchs ins Haus,da freuen wir uns schon,oder freuen sich die Zweibeiner ?! Einen fetten Pfotenabdruck und viele Sonnengrüße aus Grömitz von Paula und Max
Paula und Max
 
31.8.2008
0:54 Uhr
Hallo Neele,

endlich schaffe ich es, meinen Gegenbesuch bei euch zu machen, um vielen lieben Dank für euer Besüchle zu sagen. Es ist immer schön, wenn man von der Familie hört und sich nicht so ganz aus den Augen verliert.
S´Fraule schaut öfters bei euch vorbei und wir freuen uns immer, wenn wir neues lesen können.
Mach es gut und beim nächsten Sprung in den See, denk a bisserl an s´Onkele Eyk *auchhabenwill*

Liebes Grüssle

s´Onkele Eyk mit Jutta
a4
Grossonkel Eyk
 
19.8.2008
21:54 Uhr
Schöne neue Bilder habt ihr auf der Startseite
a4
Uta Hinz

9.8.2008
22:25 Uhr
Hallo Ihr Seehasen,
ich bekomme nächste Woche meinen Labrador-Welpe, und bin derzeit auch auf der Suche nach einer Welpenschule, euer Eintrag find ich super, werde mich mal über die Hundeschule von Hermine und Marianne näher erkundigen.
Vieleicht könntet Ihr mir auch sonst noch einige Tips betreffend Welpenschul-Erfahrung zukommen lassen.
Vielen Dank
Gruß K. Harder
Karin Harder
 
19.8.2008
16:36 Uhr
Hallo Andrea !

Eure HP gefällt mir wirklich sehr gut.Jetzt habe ich auch mal richtig bei Euch duch gestöbert und kann nur sagen,macht weiter so und auch weiterhin viel Erfolg.Eure Hunde finde ich ebenfalls toll,wobei mir natürlich Flame sehr am Herzen liegt.
Würde mich freuen,wenn mein Gästebuch auch mal Besuch von Dir bekommen würde.

Viele Grüße von
Carsten u. Anja und
den 3 Borderjungs.
Anja m. Leon, Aidan u. Duke

18.8.2008
22:12 Uhr
Hallo ihr Lieben,
ich schau immer wieder gerne auf Eure Seite. Sie ist so ausführlich und liebevoll gestaltet. Ein wirklich dickes Lob an Euch!!! Liebe Grüße von Katja und den Hunden-vorallem von Pepsi die täglich frecher und selbstbewusster wird.
Katja und ihre Pfoten

11.8.2008
16:34 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
XMAS08_rockingborders sad
Glückwunsch zu FLAME                    freue mich für euch
a4 a4 a4