Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hy Mädls
mein Mail funktioniert endlich wieder.
Also bitte schreibt mir und ich ruf euch dann auch an.

bitte silvia haben uns ja ewwwiiigggg nicht gehört und gelesen und gesehen.

aber jetzt sollte wieder allen gehen.
Romana

18.5.2010
13:03 Uhr
Martina

27.10.2009
11:56 Uhr
Hallo,
wollte nur mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen
Ihr habt einfach eine super tolle Homepage!!
Ich war gestern mit meinen Hundis bei Alex und habe Maddox's Schwester Millie besucht. Eine bildhübsche Hündin.
Ganz liebe Grüße von Bianca, Benni und Maddox
Hallo,
nachdem wir auf Umwegen auf Eure tolle Seite gekommen sind, besonders gefielen wir die Bilder des Norden , wollten wir nicht gehen ohne uns hier zu verewigen. MFG Patrik & der Renchtalbobtail
einfach klasse!
Patrik & Minor

12.5.2010
10:54 Uhr
Hallo Silvia,
habe Deine Homepage entdeckt - die ist echt wunderschön. Habe mir natürlich das Tagebuch gründlich durchgelesen und ich kann nun einiges noch besser verstehen als bei unserem Telefonat. Mir geht es soweit gut - ab und zu kommt der Durchhänger- aber ich will mit Kirsten zusammen mal die Internetseite von Anadune besser kennenlernen. Ich brauche eine Aufgabe und möchte mich besser mit Pedigrees auskennen. Vielleicht hilft das ja einmal bei der neuen Suche.
LG und freue mich mal wieder von Dir zu hören. Seit Ihr eigentlich irgendwann einmal bei mir in der Nähe auf einem Turnier?
LG
Heike
Heike Schmitt
 
9.4.2010
12:46 Uhr
Huhu,

vielen lieben Dank für Euren Eintrag. Wir sind leider nicht in Friedrichshafen,das ist mir etwas zu weit       nächstes Jahr ,solltet ihr da auch nach Stuttgart kommen ,werden wir uns dann wieder sehen. Ganz schön groß ist Euer rotes Monster geworden

Grüßle
Steffi
Dagmar Blariaux

10.3.2010
9:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben Verwandten,

wir waren grade mal wieder auf Gegenbesuch und bewundern Eure tollen Fotos
renate

7.3.2010
10:06 Uhr
Happy birthday liebe Neele!

Die besten Wünsche zum Geburtstag schickt Dir

Navajo mit Nicole
Nicole und Navajo
 
30.3.2010
15:34 Uhr
Liebe Andrea, liebe Silvia, zuerst einmal alles alles liebe für die süße Flame zum zweiten Geburtstag nachträglich von uns. Ich wollte mal einen lieben Pfotenabdruck hinterlassen, da ich immer ganz oft auf Eurer Seite "schnüffle". Mir gefällt Eure HP besonders gut. Super süße Fotos, tolle Hunde und vor allem sehr informativ. Ich wünsche Euch alles Liebe und viele Grüße Dagmar
Steffi

29.10.2009
8:56 Uhr
hallo Flame,

herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Jetzt brauchts nur noch ein bisserl Fell und die Dame ist perfekt

freu mich auf Montag
Renate mit Hazel und Ally
Anna Herzog

20.11.2009
12:02 Uhr
Hallöchen,
danke für euren lieben Eintrag! Ja, ich denke Neyla ist eine typische It´s all Mine. Yvonne nannte sie letztens klein Amble      ich war auch schonmal auf eurer Seite, ich finde Flame sieht auch aus wie eine It´s all Mine. Sie ists ehr hübsch. Und das Schicksal mit eurer Joy hat uns sehr berührt. Unsere Labradorhündin ist nämlich Epileptikerin und wird damít bald schon 13. Und das Thema Angst fand ich auch sehr interessant, Neyla hat nämlich auch das Kinderproblem        Sie hört die schon von weitem. Aber mittlerweile lässt sie sich gut mit tollen Spielen ablenken. Und im Schnee warfen Kinder ja tolle Schneebälle. Das mit der Tube fand ich nämlich sehr gut. Aber essen mag sie in solchen Sizuationen nicht.

Liebe Grüße an eure drei Süßen! Auch von Neyla, die heute volles Programm beim Tierarzt hatte.
Hallo zusammen,

viiiielen lieben Dank für den Gästbucheintrag und natürlich den Link zu unserem Quartett. Hat mich wirklich richtig gefreut, dass ihr das gefilmt und online gestellt habt      !!!

Klasse HP habt ihr - soo viele Infos und sehr schön geschrieben!

Dass ich eure Hunde liebe (v.a. Flame aber pssst...     ) ist eh klar! grins

Bis bald!
Anna und die Jungs
Bianca, Benni und Maddox
 
13.11.2009
10:23 Uhr
Hallo Zusammen wir wollten euch mal wieder besuchen kommen und haben endeckt das Flame heute Geburtstag hat.Wir wünschen ihr natürlich alles gute und ganz viele extra Leckerlis.
Wünschen euch ein schönes Wochenende.
Lg Meli und Gismo
a4
Meli und Gismo

4.3.2010
21:29 Uhr
Hallo Flame,
ich wünsche dir alles gute zu deinem Burzeltag ..und dir Andrea noch ganz viel Spass mit ihr..
bis in Zus lieber Gruss Melanie
Melanie

4.3.2010
10:28 Uhr
hallo,
durch eine andere HP bin ich hier
gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen gehen. Eine informative HP habe ich hier gefunden hier verweilt man sehr gerne. Tolle Bilder weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht Martina und Bordercollie Paul
Romana+Bande
 
22.10.2009
8:15 Uhr
Hallo!
Mensch das ist ja eine tolle Seite!!!
Soviel toll Bilder!!
Klasse Hunde habt ihr!!
weiter so!!

Liebe Grüße
Tanja
Tanja
 
21.2.2010
um 18:13 Uhr
Vielen Dank für Deinten Eintrag auf meiner HP.
Du hast Dir hier ne tolle Seite aufgebaut. Sehr vielfältig und informativ.Deine Bordernasen sind einfach nur klasse!! Vielleicht treffen wir uns ja mal und fotografieren eine Runde zusammen.
LG Annett mit den Bodenseeschnuten
zwinker
Annett

15.2.2010
20:00 Uhr
Hi Ihr Seehasen,
ich fand Euch toll auf dem Turnier, und ich würde es SEEEEEEEEEEEEHER schade finden, wenn Candy sich in die Senioren-Klasse zurückziehen würde. Für 2010 ist sie da noch viel zu fit!! Und ich finde, sie kann sich da absolut sehen lassen. Liebe Grüße
von Carmen und dem Cairnkraftwerk.
Carmen Schmid

12.2.2010
13:42 Uhr
Hallo ihr Lieben,

wollte mal einen Gruß hinterlassen bei euch. Schön wars in Winterthru. Wenn ihr mögt, schickt mir doch ein paar Fotos vom Turnier, mein Blog freut sich


LG Anne und Nemo
Anne und Nemo

10.2.2010
19:12 Uhr
Hallo,ich habe heute durch Zufall die "Leidensgeschichte" von der JOY gelesen,Das tut mir unsagbar leid!!!Wir haben vor 1/2 Jahr einen Jungrüden aus Schottland,verloren...und es könnte seine geschichte sein..traurige grüße
andrea
Andrea Husmann

5.2.2010
17:04 Uhr
Hallo,
eine super Webseite und schöne Hunde. Ihr macht sehr viel. Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren Hunden.
Tschüssi Diana & Amun
a4
Diana

4.2.2010
10:35 Uhr
Hallo, grussen euch die border collien aus Aussig - Ústí nad Labem - Arty und Barny
a4
Irena Cimrmanová

21.1.2010
19:23 Uhr
Hallo liebe Seehasen,

eure Homepage ist immer wieder ein Besuch wert und so surfe ich regelmäßig vorbei um Neues zu entdecken!
Bleibt das BC-Treffen vorerst am Schänzle?
Denn so ganz habe ich unsere Teilnahme noch nicht aufgegeben.

So ich muss mal den Computer räumen, Zweibein murmelt was von wichtigen Wettbewerbszeichnungen.

Dicker Hundekuss an euch!
Büro-Hund Cjalla
Cjalla

19.1.2010
11:04 Uhr
a4 a4
Hallo zusammen

Hoffe euch geht es gut?
Hab grad gelesen dass ihr vorhabt nach Winterthur zu kommen?! Das freut mich - dann sehen wir uns da

Bis in ein paar Wochen also,
liebe Grüße
Anna&Co.
a4
Anna Herzog

15.1.2010
21:15 Uhr
Hallo auch !
ich habe da ein problem mit meiner Bc. hündin vor 2 tagen ist mein mädchen wie von 10000 volt getroffen aufgesprungen und war völlig verkramft(es könnte epilepsie gewesen sein können laut t.arzt) ich habe gehört das eure Joy gott hab sie seelig daran gestorben ist. ich machen mir grösse gedanken um meine kleine kann aber leider keiune telefonnr. finde ich hätte euch gerne mal angerufen und persöhnlich mit euch gesprochen ! seid so lieb und meldet euch ganze dringend schnell bei mir und wenns es geht mit nr in der e-mail werde mich dann sofort zuruck melden mfg und danke im voraus michi
Anna

9.1.2010
12:15 Uhr
Hallo an den Bodensee!

Das ist wirklich eine total schöne Homepage bin begeistert.

Liebe Grüße aus Graz
Anna und die Hundetiere
Annika

7.1.2010
22:41 Uhr
Halli Hallo,
habe Eure Seite von Patricia       .
Habe mir das von dem Militarylauf
angesehen. Ich denke wir werden uns dort beim nächsten Mal sehen    . Oder vielleicht doch schon vorher zu ner Gassirunde      ?

Tolle Fellnasen habt Ihr.
Viele Grüße
Annika mit Chester
Hallo Ihr Seehasen,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2010 und wünsche Euch viele guten Turnierstarts im Dogdance.
Matthias mit Paula
a4
Matthias

4.1.2010
18:19 Uhr
Eine wirklich schöne Seite! Deshalb wollte ich auch nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
Euch noch einen guten Rutsch!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden an den Bodensee senden
Natascha und Beaglemeute
Natascha mit Beagle Beethoven

27.12.2009
19:26 Uhr
Hallo ihr Lieben,
wir hoffen ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest, den Bilder zufolge schon
Maddox hat sein erstes Weihnachtsfest gut überstanden und beim gemeinsamen Singen einfach gepennt.
Fürs neue Jahr wünschen wir euch alles Liebe ung Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Eure Bianca mit Benni und Maddox
zwinker
Michael
 
13.11.2009
14:38 Uhr
Hallo liebe Seehasen,

wir wünschen Euch noch schöne Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr!

Nicole mit Aaron und Navajo sowie Heiko mit Dana und Chayton
zwinker
Bianca und ihre Borders
 
25.12.2009
23:16 Uhr
Hallo ihr 6 Seehasen,
ich möchte mich noch mal ganz arg auch im Namen vom colin für das WE bei euch bedanken.
Ganz vielen lieben Dank an die Neele, soll ich vom Colin ausrichten ..das er ihre Box nutzen durfte.
Nun weiß ich wieder warum ich so gerne auf DD-Turniere gehe, es ist das miteinander und nich das gegen einander.
Ich freue mich schon auf Winterthur..bis dahin ganz lieber Gruss und nochmal ganz viel Danke Melanie mit dem Rudel.
Nicole und Navajo
 
25.12.2009
9:26 Uhr
Euro Fotos find ich extra Klasse!!!!
Frohe Weihnachten,herzliche Grüße,
Hildegard Fey
Hildegard Fey

23.12.2009
21:24 Uhr
Hallöchen,

auch wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG

Christina, Hope & Jess
Christina

23.12.2009
20:28 Uhr
Lieben Gruß Monika mit Bonny und Kessy 
Monika
 
23.12.2009
19:34 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünschen Romana, Markus und die Fellnasen

ps:ich wünsch mir zu weihnachten von meinen lieben einen neuen laptop damit ich endlich wieder gscheid online gehen kann und mit euch schreiben
a4
Caro

23.11.2009
12:19 Uhr
Hey ihr Seehasen,
wir haben auch mal wieder bei euch rumgeschnüffelt und dabei viele schöne Bilder und Berichte entdeckt.

Liebe Grüße und bis bald,
Caro und die Robos
Melanie

22.11.2009
17:24 Uhr
Habe einen ausgiebigen Spaziergang durch eure Seite gemacht und bin begeistert. Hinterlasse noch liebe Grüße und wünsche Euch schöne Weihnachtstage !
Martina und Litchi
a4 zwinker
Martina und Litchi

23.12.2009
19:14 Uhr
Ich wünsche Euch beiden Mädls und dem gesamten Rudel ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.

Viele liebe Grüsse
Romana mit dem zwei schwarz weissen und dem schlimmen Belgiermonster
Sandra

23.12.2009
15:31 Uhr
a4
wünscht Sandra mit Familie und Sheila, Roxy und Gino
Jessi mit Taja

29.11.2009
16:59 Uhr
Hallo, wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen ganz guten Start ins neue Jahr.
Lass es Euch gut gehn über die freie Zeit.
Gruß
a4
Max

23.12.2009
13:31 Uhr
Britta, Hexe und Peggy
 
23.12.2009
11:31 Uhr
Hallo ihr zwei,

wollte mal wieder reinschauen und gucken was es bei euch Neues zu erfahren gibt!
Und wollte nun nicht gehn, ohne einen Pfotenabdruck da zu lassen.

Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Stunden mit den Fellnasen!
LG
Barbara und die PoP´s
Liebe Seehasen!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und alles Gute fürs Jahr 2010.

Liebe Grüße
Britta, Hexe und Peggy
Karin

23.12.2009
10:42 Uhr
Romana
 
21.12.2009
10:50 Uhr
Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute, Gesundheit und Glück im neuen Jahr.

Karin und die Chiemgauländler
traurig
Hallo,
wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Nina, Elvis & Jay
Nina
 
20.12.2009
19:15 Uhr
Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein schönes ,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch       in ein neues erfolgreiches Jahr.

Liebe Grüße,

Steffi mit Elly und Das Ice
a4
Barbara

20.12.2009
9:53 Uhr
Hallo
wir wollten euch nur eine wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Start ins neue Jahr 2010!!
Lg Meli und Gismo
a4
Steffi Pfeifer

19.12.2009
17:04 Uhr
Hallo!

Wir waren mal wieder auf eurer Seite zu Besuch und wollten diesmal nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen. Es ist immer eine Freude, eure neuen Fotos, Berichte, Videos anzuschauen.

Eine schöne Adventszeit noch!

Liebe Grüße
Silvia, Pebbles, Face, das Tupfentier und das DikDik
Meli und Gismo

19.12.2009
16:40 Uhr
Hallo,
Bin über ein anderes Gästebuch bei euch gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck wieder gehen.
Da habt ihr euch eine super tolle HP aufgebaut mit super tollen, fröhlichen , schönen Hunden .Ich komme bestimmt mal wieder vorbei. Wir lassen euch ganz liebe grüsse da und sagen bist zum nächsten Besuch Bye Bye. Wir wünschen euch und euerer Familie eine ruhige und besinnliche Adventszeit.
LG Patricia+Tequila
Silvia

12.12.2009
22:53 Uhr
Huhu Seehasen, leider kann ich mir die Filme von Friedrichshafen nicht anschauen, da kommen nur Fehlermeldungen

Es grüssen
Jessi & Taja
Patricia+Tequila

11.12.2009
18:54 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
B517DF00372E11E2BD9E63F9D9FC670A 71462830372F11E2A38C096ED9FC670A
Hallo liebe Hundefreunde, wir wollten Euch einen Besuch abstatten und auf Eurer informativen HP einen Pfotenabdruck hinterlassen. Herzliche Grüße aus Oberhausen, Ronny Göhring Zuchtrichter
P.S. über einen Gegenbesuch würden auch wir uns freuen, denn wir finden Freundschaften sollte man pflegen
Ronny Göhring

17.10.2009
12:50 Uhr