3. Dogdance Turnier in Freiburg 2013
Am Sonntag waren wir dann wieder pünktlich zur Anmeldung bereit. Wie wir vorab schon dachten, kamen dieses Mal viele Starter erst so gegen 10:30 Uhr. Aber alle waren pünktlich und das Turnier konnte losgehen. Silvia, Jessi und ich haben uns die Wertungseingabe aufgeteilt, so war das Ganze auch recht locker.
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei und Freiburg stand vor der Türe. Silvia hat die Anmeldungen übernommen und unsere Drei haben wieder fleißig die Starterreihenfolge gezogen.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Shoppen waren wir auch noch. Candy war ganz fleißig bei der Auswahl der Kekse tätig. Schließlich muss Hund von Welt alles probieren, bevor was gekauft wird. Nicht, dass da irgendwas nicht schmecken könnte. Candy fand alles lecker und hätte am liebsten den ganzen Stand leer gekauft.
Am Abend ging es dann wieder zu einem gemeinsamen Essen.
Neele war in der Klasse 1 am Start und hat ihre Sache nochmals besser gemacht wie am Samstag. Sie hat sich nur kurz von ein paar Kindern ablenken lassen.
Am Turniertag sind wir früh morgens losgefahren und pünktlich angekommen. Und wieder war alles so super vorbereitet, dass Silvia, Jessi und ich los zur Anmeldung sind. Alles lief einwandfrei. Pünktlich zum Turnierstart ging es los. Der Samstag ist für das Büro immer stressfrei, so hatten wir auch viel Zeit zum quatschen.
Neele und Flame waren in der Funklasse gemeldet und haben ihre Sache gut gemacht.
Candy war in der Seniorenklasse dran. Leider konnte die Dame ihr Plappermäulchen nicht halten und so gab es einige Abzüge. Trotzdem hat es noch zum 3. Platz gereicht.
Pünktlich zur angegebenen Zeit
war die Siegerehrung.
Wir haben auch wieder viele Bilder gemacht, aber in der Halle ist es immer schwierig: