Military in Frauenfeld (Schweiz) 2004
Danach sollte ich aus einem (am besten dem mittleren) Futternapf das Leckerle futtern und dann gleich zu Frauchen weiterrennen.
Na ja, wenn die auch die lecker Frolic nehmen, da reicht eins nicht, da mach ich auch den 3. Napf noch leer.
Den 1. hab ich schon vor dem Lauf ausgeräumt und nicht bemerkt, dass er nachgefüllt wurde
Bei der 1. Station durften Frauchen und ich gemeinsam über diese Hürde springen, da hab ich die volle Punktezahl bekommen, ich liebe springen.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Als nächstes gings zur "Gugge Musik", dort sollte ich die Dosen von der einen zur anderen Linie ziehen. Frauchen musste mich ersteinmal überzeugen, ganz hab ich's nicht gemacht, aber fast.
Bei der 4. Station sollte ich rausfinden in welchen der Filmdöschen ein Leckerle versteckt ist und Frauchen musste dann sagen welche ich entdeckt habe.
Die Aufgabe 5 wurde schwierig: Zuerst sollte ich über die Hürden springen und Frauchen nebenher laufen, auf dem Rückweg war es umgekehrt.
Wäre auch einfach gewesen, ich habe aber eine Leine mit einem Magnet bekommen und dafür bin ich einfach zu schnell *grins*
Am 6. Posten war ein Slalom quer aufgebaut. Frauchen musste an der einen Seite stehen und ich gegenüber sitzen. Als Frauchen mich gerufen hat, hätt ich nicht den direkten Weg zu ihr nehmen sollen, aber ich bin nunmal für den kürzesten Weg.
Weiter gings mit der "Tour de Suisse", dort durfte ich zeigen, dass ich sitz, platz, Pfötchen geben und wedeln kann, als letzten Punkt hieß es "Bauch zeigen".
Das hab ich mit Leichtigkeit erledigt.
Hier sollte ich im Platz liegen bleiben und Frauchen in die Eimer treffen. Ich habe meinen Teil erfüllt, aber Frauchen muss noch treffen üben.
Als nächstes hieß es auf 2 Brettchen zu stehen und Frauchen sollte Dosen unter mir durchziehen. Ich war aber so k.o. da wollt ich mich nur noch hinlegen. Das mit den Dosen wäre mir egal gewesen.
Und schon war der letzte Posten erreicht. Frauchen musste sich ganz schnell merken was in den Eimern ist und aufschreiben.
so jetzt aber schnell nach Hause!
Ein Fotoalbum haben wir auch gemacht: