Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Die Fotoregeln der Seehasen
Candy hat mir ganz genau erklärt, was ich zu beachten habe, wenn ich fotografiert werden soll. Ich habe die Regeln mal aufgeschrieben, damit ich da nichts vergesse:  

1. Der Blick in Richtung Kamera ist tunlichst zu unterlassen.   

2. Ohren dürfen auf keinen Fall zu sehen sein, daher müssen diese immer angelegt werden.   

3. Es wird gern gesehen, wenn man dem Fotografen die Zunge zeigt.   

4. Bei Gruppenfotos muß mindestens ein Hund eine Grimasse ziehen, auf jeden Fall sollte jeder in eine andere Richtung schauen.   

5. Hund sollte sich immer schön in Position setzen oder legen, diese aber unbedingt verlassen, bevor das Bild gemacht werden kann.  

6. Wenn Frauchen möchte, dass man Richtung Kamera schaut, sollte Hund dies nutzen um freudestrahlend zu ihr zu rennen.   

7. Falls Frauchen den Hund in Position setzt, sollte dieser unbedingt den Eindruck erwecken, als wäre er dorthin geprügelt worden.    

8. Es ist nicht zwingend notwendig sauber fotografiert zu werden, nass oder mit Erde verschönert kommt immer gut an (das ist das Spezialgebiet von Neele)   

9. Die wichtigste der Regeln: Danach unbedingt Leckerle einfordern, weil Hund hat seine Sache auf jeden Fall gut gemacht.   

Ich bemühe mich immer sehr diese Regeln zu beachten.                                                                    
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
P1180493
nach oben
Gypsy hat dem ganzen noch eine Regel zugefügt:

10. Hund sollte sich brav hinsetzen, dann aber bei der erst besten Gelegenheit die Flucht ergreifen.
2018.09.16 046 P9162552
3 x Wuff Flame