Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Flame
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
nach oben
*04.03.08 - 13.11.23*
014
Jetzt ist auch Flame über die Regenbogenbrücke gegangen.
Am Sonntag merkte Andrea, dass Flame nicht mehr aufstehen konnte, sie schwankte, sie war schwach, aber das Essen schmeckte.

Für Andrea war klar, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist und wir machten uns noch einen schönen recht angenehmen Tag mit Flame.

Am Montag ging es ihr besser. Besser aber nicht gut. Auch die Tierärztin bestätigte ihren schlechten Allgemeinzustand und daher durfte sie in Frauchens Armen einschlafen.
Vor gut 2 Jahren erfuhren wir, dass die Nierenwerte bei Flame sehr schlecht sind, von da ab rechneten wir damit, dass plötzlich ganz schnell gehen könnte. Wir hatten sogar befürchtet, Flame würde noch vor Neele gehen. Was hätte Neele da nur ohne ihre starke Flame gemacht.
Mit dem 15. Geburtstag hätten wir nie gerechnet, aber ab da konnte man deutlich sehen wie sehr sie abgebaut hat.

Große Gassirunden gingen nicht mehr.

Das Candy-Mobil wurde zum Flame-Mobil. Im Garten tapperte sie unruhig herum, aber irgendwie wollte sie doch immer dabei sein.







003 2021.10.22 016 20211022_144006 040 2022.04.10 020 2022-04-10 22.11.45
Anfangs war Flame noch recht fit, aber da schlugen noch ein paar andere Krankheiten zu, vermutlich hing alles irgendwie mit den Nieren zusammen. Der Hund der kaum krank war wurde zum Dauergast beim Tierarzt.

Akute Pankreatitis, Vestibular-Syndrom ...




375911748_10047343795337377_6735576197068683681_n 382802571_23904769992501523_2232628562488196226_n
Machs gut Flame, jetzt seid ihr wieder alle zusammen und sei bitte nicht so streng mit ihnen.

Wir vermissen dich, aber wir wissen auch, dass du uns noch ganz viel von deiner Zeit geschenkt hast.

Mögen die Wolken aus all den vielen Leckereien bestehen die du auf Erden nicht mehr haben durftest.
Regelmässig schwepperte es, weil Flame darübergestolpert oder wie auf dem Bild oben einfach in den Zuber gefallen ist.
Ab und zu blitzte noch der Schalk durch z.B. Abends beim betteln oder als sie die Entchen aus der Wanne retten wollte.
2023.11.01 006 PB014693 flame 1
nach oben
Flames Seite