Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Flame und der Weg zum Einzelbild
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Sobald Frauchen das gewünschte Motiv vor der Linse hat, verstecke ich meine Ohren.
Frauchen möchte ja immer wieder ein Gruppenfoto von uns, das gefällt mir meisten gar nicht und so hab ich eine List entwickelt, wie ich immer ganz tolle Einzelfotos bekomme.
Am besten wirkt es, wenn ich dann noch den strengen Blick aufsetze
P1500294 P1500298 P1500306
Candy wird es dann immer zu bund ....
und sie geht
P1500308 P1500309
Für Neele ist das dann das Startsignal auch schnellstens zu gehen
P1500310
Hihi, wenn die wüssten, dass ich genau das wollte
Ätsch-Bätsch, geht ihr nur
P1500311 P1500312
Okay, dann kann ich mich jetzt in Position bringen
P1500313
Tata Frauchen,
hier sind die Ohren
Glaubt mir, das klappt immer!
zurück
nach oben