4. Dog Dancer Turnier in Dormagen 2009
Anschließend sahen wir noch die Tänze vom Lucky-Dip. Die Tänze hatten das Motto "Filmmusik".
Abends nahmen wir noch an der Diskusionsrunde zur aktuellen Entwicklung im Dogdance teil. Es wurde viel diskutiert, aber in der Sache waren wir uns alle einig.
Am Sonntag ging das Turnier mit den offiziellen Klassen weiter. Ich startete in der Klasse 1.
Auch dieses Jahr waren wir wieder in Dormagen.
Am Samstag waren wieder die Prebeginner, die Senionen und die Klasse Open an der Reihe. Wir waren alle in der Klasse Open gemeldet. Als erste von uns ging Flame mit Andrea an den Start.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Candy startete in der 2. Klasse. Kurz vor ihrem Start, war irgendwo ein Entenjäger unterwegs, daher überlegte Candy auch am Sonntag ob sie starten soll, aber ohne Start kein "Jackpot".
Anschließend war ich an der Reihe.
Als Candy an der Reihe war, wollte sie nicht mehr so richtig, aber Andrea konnte sie überreden, doch mitzumachen.
Danach sahen wir die Klasse 3 und nochmals Lucky Dip. Diese Klasse wurde am Samstag so toll angenommen, daher hatte sich Manuela kurzerhand entschlossen, diese auch am Sonntag (dieses mal unter dem Motto "Mamma Mia") anzubieten.
Als dann die Siegerehrung stattfand, wunderte ich mich etwas, dass Frauchen so über unsern 6. Platz lachen musste. Jetzt weiß ich es, ich habe die Nachfolge von Candy angetreten, sie war auch meist auf dem 6.Platz (in der Klasse 1). Einen Aufstiegspunkt hab ich auch bekommen.
Candy hat ihren ersten Pokal im Dogdance ergattert. Sie wurde 3. in der Klasse 2.
mehr Bilder gibt's im Fotoalbum:
wir haben ganz viele tolle Bilder vom Fotografen erhalten: