Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Offene Deutsche Meisterschaft Dogdance 2023 Albbruck
Andrea hatte wieder ein Ziel (wie oben bereits erwähnt): Gypsy sollte möglichst still sein.

Wow, Gypsy war super drauf. Okay, das mit dem Stock hat am Anfang nicht geklappt und normalerweise hätte sie das lautstark kommentiert.


Unsere Starts waren am Sonntag und davor hatten wir Urlaub, also war es nicht schlimm früh aus den Federn zu müssen.

Albbruck ist ja nicht soweit weg, im Grunde fahren wir über die Grenze in die Schweiz, fahren dann entlang der Grenze bis wir dann bei Waldshut-Tiengen wieder auf die deutsche Seite wechseln.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Das Turnier begann pünktlich und wir schauten den Freestyle-Klassen Senioren, 1, 2 und 3 zu.


Wir haben für dieses Jahr nur sehr wenige Turniere geplant (bzw. auch geplante spontan wegen den Kosten verworfen), daher waren wir schon sehr gespannt auf das Turnier in Albbruck.

Viel trainiert hatten wir im Vorfeld nicht, deshalb wurde Jeany nur in der Open gemeldet. Andrea war klar, dass es einer der letzten FS 0 Starts von Gypsy werden könnte (wegen der Maximalzahl der Starts) und den wollte sie einfach nur mit einer möglichst stillen Gypsy haben - also ohne Sportkommentar direkt aus dem Ring
Nach der Pause machten sich Andrea und Gypsy startklar. Sie waren die 3. Starter von 5

Nach der Open folgten noch ein paar Lucky Dip-Starter und dann war schon Zeit für die Siegerehrung.

Als die Platziertungen für die FS 0 genannt wurden, da waren Andrea und Gypsy nicht 5. nicht 4. - wow das hieß Treppchen. Aber sie waren auch nicht 3. und auch nicht 2., sondern 1.

In der Mittagspause gab es noch etwas Spaß-Training zur Auflockerung.

Den beiden hat es glaub gefallen.
Für so eine tolle Leistung bekam Gypsy hinterher auch ganz viele Belohnungen und Andrea war mächtig stolz auf die Maus.
.
Mit der Klasse FS 0 war der offizielle Teil vorbei, es folgten 2 Fun-Klassen.

Jeany und ich waren am Ende der 2 Open-Gruppe an der Reihe.

Daher hatten die Damen auch Zeit und Muse zwischendurch etwas zu balgen.

ein Fotoalbum haben wir auch:
Silvia
nach oben
zurück
Wir waren pünktlich zur Anmeldung vor Ort,
suchten uns ein nettes Plätzchen für die Boxen und all das andere das wir dabei hatten und gingen erstmal Gassi.
zwinker 20230827_082455 P1060596 2023.08.27 217 P1060611 2023.08.27 250 P1060654 2023.08.27 284 P1060693 2023.08.27 297 P8273209 2023.08.27 299 P8273211 2023.08.27 303 P8273214 2023.08.27 307 P8273218 2023.08.27 453 P8273394 2023.08.27 510 P8273475 2023.08.27 513 P8273478 2023.08.27 515 P8273481 2023.08.27 522 P8273490
Mit Jeanys Leistung bin ich auch vollkommen zufrieden, wie bereits geschrieben, wir hatten nicht viel geübt.
Denke wenn wir beide routinierter in der Choreo sind, lässt sie vielleicht das bellen und muß nicht mehr soviel schnüffeln.
lachende-smilies-0056 2023.08.27 576 P8273552 2023.08.27 581 P8273557
Nachdem alle Klassen durch waren ging es zur Kürung des deutschen Meisters - nee, da war noch was, denn diesesmal hieß es die deutschen Meister. Denn es wurde nicht nur der Meister in der Klasse 3 gekürt, sondern es gab in jeder Klasse einen deutschen Meister. Und in der FS 0 sind es somit Andrea und Gypsy.
Deutscher Meister FS 0
Wir hatten schon zusammengepackt und machten uns dann zügig auf die Heimfahrt zu Mama und Flame.


Es war mal wieder ein angenehmes, schönes und entspanntes Turnier. Ich mag es ohne den vielen Trubel.

Vielen Dank an das OK.
2023.08.27 616 P8273596 Fotoalbum
Und da bisher noch kein Deutscher Meister in der Klasse FS 0 ausgerufen wurde, sind sie sogar die ersten Deutsche Meister in der Klasse FS 0


smilie ja