Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
10 Regeln für Herrchen und Frauchen
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
1.    Du darfst nicht nach einem anderen Hund riechen wenn du nach Hause kommst.

2.    Du mußt mir von jedem deiner Leckerlies etwas abgeben.

3.    Ruf mich oder leite mich nie hinterlistig in die Badewanne.

4.    Lass mich draußen schnüffeln solange ich möchte.

5.    Ich darf überall schlafen, auch wenn du über mich stolperst.

6.    Verbiete mir nicht zu bellen wenn du telefonierst, ich habe gerade den Wind in den Blättern gehört.

7.    Schiebe mich im Bett nicht zur Seite! Du hast genug Platz auf der Ecke.

8.    Glaube ja nicht, den Raum ohne mich verlassen zu dürfen.

9.    Wenn es auf dem Boden liegt ist es meins.

10.  Ich darf den traurigen Hunde-Babyblick anwenden, um zu kriegen was ich möchte.

Gefunden im I-net
005
zurück
nach oben