Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
IMG_1392
Dogdance Turnier in Zusmarshausen 2009
Silvia und Neele hatten ihren ersten Start in der Klasse 1.

Sie haben die Choreo zwar etwas durcheinander gebracht, aber sie waren sehr zufrieden und wurden später mit dem 7. Platz belohnt. 
Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Rock'n Dog Turnier in Zusmarshausen. Wir sind schon am Freitag losgefahren, damit wir keinen Streß haben. War auch gut so, den als erstes standen wir im Stau, viele Baustellen gab es ausserdem, somit brauchten wir etwas länger, bis wir in unserem Hotel waren.
                                                                                                                                                                                                         
Dort angekommen durften wir ausgiebig Gassi gehen, danach wollten unsere Zweibeiner ohne uns zum Essen gehen. Na ja, Neele haben sie dann doch mitgenommen, denn sie war noch ausgiebig baden und so durfte sie nicht im Hotel bleiben. Glaube Neele hat sich schon gefreut, dass sie als Einzigste mit darf, aber da lag sie wohl falsch, denn sie musste im Auto warten.

Am Samstag sind wir dann gleich los, um uns anzumelden, danach hatten wir viel Zeit, da wir erst am Nachmittag an der Reihe waren.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein paar Starter später waren Neele und Silvia an der Reihe. Neele hatte ein paar andere Ideen für die Choreo als Silvia, aber das wussten ja (ausser Mama und Andrea) nur die Beiden.
Von uns Dreien war Candy als Erste an der Reihe. Das fand sie glaub auch ganz okay. Zuhause beim üben, ist sie ja auch die Erste.
Den Samstag ließen wir mit anderen Dogdancern beim Griechen ausklingen.

Am Sonntag Morgen haben unsere Zweibeiner erst mal unser Auto beladen, danach sind wir wieder zu Mica gefahren um uns anzumelden. Ich durfte den Tag genießen, denn dieses mal waren nur Neele und Candy gemeldet.
IMG_9758 IMG_1409 IMG_9754
Candy hat super mitgemacht, deswegen haben die Beiden bei der mündlichen Bewertung auch ein ganz großes Lob bekommen.
IMG_9927 IMG_9931 IMG_9934 IMG_0133
Als ich an der Reihe war, war ich irgendwie durch den Wind. Ich glaub,ich hatte 'ne Mücke im Fell, hab sie aber nicht gefunden.

Mama und Silvia hab ich auch nicht gesehen, dabei wusste ich doch, die sind ganz in der Nähe.

Frauchen war mir deshalb aber nicht böse
IMG_0147 IMG_0149 IMG_0156 IMG_0163 IMG_0548 IMG_0563 IMG_0567 IMG_0578
In der Mittagspause wurden unsere Menschen von der 1. Dog-Man-Group unterhalten. Da waren die Zweibeiner am Johlen, wir Vierbeiner dürfen nicht so einen Krach machen.
P1260876
Nach der Pause waren Andrea und Candy dran, auch sie hatten eine Premiere, es war ihr erster Start in der 2. Klasse.
IMG_1391 IMG_1419 IMG_1400
Die Beiden erreichten den 6. Platz, Frauchen meinte den hätten sie abonniert.
IMG_1424 IMG_1430
Als dann alle Starter durch waren, hieß es in 5 Minuten ist die Siegerehrung, ich glaub so lange 5 Minuten hab ich noch nie erlebt. Irgendwas mussten sie neu ausrechnen bevor es losgehen konnte. 
186 Flame P1270169
Unsere Zweibeiner waren schon ganz ungeduldig, denn sie mussten ja noch nach Hause fahren.

Im Nachhinein war es wohl gut, dass es etwas Verzögerung gab, denn dadurch haben wir den Hagel auf der Autobahn verpasst und da waren unsere Zweibeiner sehr froh darüber.
188 Candy
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei, Frauchen hat mir verprochen, wenn ich weiterhin so brav übe, darf ich dann auch in der 1. Klasse starten.

Ich soll noch erwähnen, dass die tollen Tanzbilder von
Claudia Moser und Anna Herzog gemacht wurden. 
Es gibt noch mehr Bilder:
Flame
024 Sandra und Roxy Kopie
zurück
nach oben