Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
020
Dogdance-Fun-Turnier in Zürich 2008
Anschließend war Lucky Dip angesagt, den krönende Abschluß bildeten die Tänze nach dem Motto Sommer Sonne Sonnenschein.
Schon lange freuten wir uns auf das Funturnier in Zürich, etwas erschreckt hat uns die frühe Anfangszeit (Anmeldung 7:30 Uhr). Früh morgens fuhren wir los, leider ließ uns unser Navi mitten in Zürich im Stich, dank Petras guter Anfahrtsbeschreibung haben wir trotzdem gut zu unserem Ziel gefunden.
                                                                                                                                                                                                               
Pünktlich zur Anmeldung begann es stark zu regnen, zum Glück hatte der Wettergott bald ein einsehen und das Turnier konnte bei trockenem Wetter beginnen.

Ria hat das Turnier eröffnet, danach folgten die Senioren und die Prebeginners: 
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Auch Neele machte ihre Sache sehr gut

Für uns war es ein gelungener Tag (na ja mal abgesehen von der Anfahrt und der kaputten Box, dank Neele *ggg*) und wir freuen uns schon aufeine Wiederholung.
001 Ria durfte das Turnir eröffnen 003
danach starteten die Senioren und Prebeginners
004 006 007 Candy die interessierte Zuschauerin 009
Nach den Startern von Trio und den Gruppen, gings mit der Klasse Open weiter
010 012
Candy war mit Feuereifer dabei
015 013 Pyla 016 021 025 023
Silvia
Hier gibt es noch mehr Bilder:
008 Kopie