Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterGypsyQualitätskontrolle?CandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
1901_9010
16. Internationales Dogdance Turnier in Winterthur 2019
Aber es kam wieder, daher war Neele am Anfang ihrer Choreo recht unsicher.

Mein persönliches Highlight ist, dass Neele nicht gebellt hat.


Als erste von den Beiden war Gypsy an der Reihe,

Sie hat ja noch keine richtige Choreo, Andreas Ziel ist, dass Gypsy einfach nur Spaß im Ring hat.


*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Auch dieses Jahr ließen wir den Freitag ausfallen und fuhren am Samstag Morgen mit Neele und Gypsy los. Flame durfte zuhause bei Mama bleiben.

Dieses mal durften wir nicht in der Straße vor der Halle parken sondern mussten auf den Sportparkplatz.

Nach etwas Rätzelraten wegen den Parkgebühren (es gab keine Tageskarte) und Probleme mit den Münzen (Scheine ging nicht) haben wir eben mit der Kreditkarte bezahlt. Somit stand dem Tag in Winterthur nichts mehr im Wege.
Neele und Gypsy nutzen den Spaziergang  zur Halle zum spielen.

Wir richteten uns wie immer in der Garderobe ein und gingen zur Ringbegehung. Für Gypsy war alles ganz spannend.

Die beiden durften dann in ihren Boxen auf ihre Starts warten.
Anschließend war Neeles Start.

Sie war wieder gut drauf, bis es in den Ring ging.

Irgendein Lautsprecher machte komische Geräusche. Zwar durften wir abwarten, bis das Geräusch weg war.
Der Sonntagmorgen fing mit Regen an, wir ahnten es schon, dass es bald schneien würde und es hörte den ganzen Tag nicht auf. Dieses Mal durfte Gypsy zuhause bleiben, glaube Neele wäre auch gern zuhause geblieben, aber das wollten wir Mama nicht zumuten.

Wir parkten gleich auf dem Sportparkplatz und stellten zu unsere Freude fest, dass wir am Sonntag nichts bezahlen mussten.

Neele und Flame fanden den Schnee toll und auch dass wir bei dem Wetter keine Bilder machten

Die Beiden durften in der Bos warten, bis es Zeit für Flames Start war.
Und Spaß hatte sie, besonders danach beim spielen im Ring.
Am Sonntag waren sie im Zeitplan und die Siegerehrung war pünktlich, dabei hatten wir da keinen Streß, wir mussten ja nichts zahlen.





Die beiden erreichten den 2. Platz
Flame und Andrea waren die ersten Starter in der Klasse HTM 3.

Sie zeigten ihre neue Choreo und Flame war richtig toll bei der Sache.
Anschließend ging es für Beide zum Gassi.
Anschließend ging es wieder Gassi, wegen dem Schneefall ohne Beweisbilder.

Neele bezog danach wieder ihre Box um weiterzuschlafen, Flame drehte noch eine Runde über die Messe, bis sie auch wieder in ihrer Box einbrach, somit beschloss Andrea, dass sie unten bleiben durfte, sonst hätte sie mit auf die Tribüne dürfen.
Anschließend durften Neele und Gypsy mit auf die Tribüne, wo sie abwechselnd den Tänzen zuschauten oder schliefen.
Es zog sich etwas bis zur Siegerehrung, wir hatten auch etwas Befürchtungen wegen unserem Parkplatz, wir hatten 10 Franken bezahlt und die Zeit wurde langsam knapp. Also sind wir schnell los, nachdem Neele ihren Preis für den 5 (und letzten) Platz bei den Senioren abgeholt hat.



Silvia
ein Fotoalbum:
nach oben
zurück
P.S.: die Fotos von Caschu-Pferdefotos werden ausgetauscht, sobald wir die bestellten Dateien haben.

1901_8543 1901_8997 1901_9002 1902_0403 1902_0433 2019.02.02 112 P2020194 2019.02.02 121 P2020206 P2020223 P2020238 zwinker 1902_0426 a4 2019.02.03 284 P2030761
Danach räumten wir unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Heimweg.
P2030749
Es war wieder ein schönes Turnier und wir freuen uns auf das nächste Jahr.
2019.02.02 367 P2020429