Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
6a 55 IMG_9574 IMG_8097
7. Internationales Dogdance Turnier in Winterthur 2010
Wir waren wieder in Winterthur bei Dogdance-Turnier, das dürfen wir einfach nicht verpassen. Nicht nur das es für uns quasi um die Ecke ist, es ist inzwischen eines der größten Turniere im deutschsprachigem Raum und immer super gut organisiert.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
In der 2. Gruppe der Open war Neele an der Reihe. Wir wurden gelobt, aber auch darauf hingewiesen, dass die Übergänge noch etwas holprig sind, dafür dass wir den Tanz erst seit 4 Wochen üben, bin ich sehr zufrieden
Für den Freitag haben wir alle 3 für die Open gemeldet, als Erste startete Candy, sie hat super mitgemacht, somit konnte Andrea sich auch frei zur Musik bewegen, das kam nicht nur bei den Richtern gut an.
Am Sonntag startete Candy in der Klasse 2.  Sie war hoch motiviert und zeigte ihr Können.
Als Flame an der Reihe war, war es schon ziemlich spät (20:00 Uhr) das merkte man ihr auch an. Sie war eindeutig müde.
Neele war an diesem Tag doch sehr beeindruckt vom Geschehen um den Ring. Daher wunderten wir uns auch nicht über unseren vorletzten Platz (der war vollkommen gerechtfertig).

Wir werden daran arbeiten und vorerst nur in den Fun-Klassen starten.
Die beiden haben ganz knapp den 4. Platz verfehlt (da waren nur 0,01 Punkte Unterschied) und auf den dritten fehlte nur 1 Punkt.

Dieser 5. Platz brachte Candy den 3. Aufstiegspunkt und sie muss sich somit aus der Klasse 2 verabschieden.
Neele ist am Samstag in der Klasse 1  gestartet (Gruppe 1 am Vormittag).
Silvia
Zu unserer großen Freude hatte Neeles Bruder Jamie seinen ersten Start in der Klasse 1 (Gruppe 2 am Nachmittag).
hier gibts noch mehr Bilder:
IMG_6247 IMG_6263 IMG_6269 IMG_6274 IMG_7025 IMG_7041 IMG_7035 IMG_7691 IMG_7704 IMG_7698 IMG_8079 IMG_9545 BEE42320B19211E2974B29335B30BD36 A922FC00B19211E28409A1665B30BD36
Es war einfach ein Genuß den beiden zuzuschauen.

032 Kopie
Die Fotos dieser Seite wurden von Anna Herzog gemacht.
nach oben
zurück