Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
6. Internationales Dogdance Turnier in Winterthur 2009
ich war schon ganz aufgeregt, mein erster Start in Winterthur und dann waren da auch noch ganz viele Starter. So viele waren es noch nie, hat Frauchen gesagt.


Am Freitag um 14:00 Uhr ging es los. Ich habe mit Candy und Neele unten in der Garderobe gewartet bis ich dran war. Wir waren alle 3 für die Fun-Klasse gemeldet.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Es hat mir viel Spaß gemacht, das war richtig toll dort zu tanzen.
In der 2. Gruppe der Open war Neele an der Reihe. Wir wurden gelobt, aber auch darauf hingewiesen, dass die Übergänge noch etwas holprig sind, dafür dass wir den Tanz erst seit 4 Wochen üben, bin ich sehr zufrieden
Den Rest des Samstages und den Sonntag konnten wir dann ganz entspannt genießen, das heißt, wir Hunde haben meist in der Garderobe geschlafen.


Unsere Menschen haben wieder tolle Tänze gesehen, viele nette Leute getroffen, sie hatten Spaß beim gemeinsamen Pizzaessen und haben es rundherum genoßen, dass das Turnier so gut organisiert war.
Candy war erst spät an der Reihe, sie war inzwischen müde und wollte nicht mehr so richtig.

Frauchen meinte, dass sie zukünftig Candy bei sowas vor mir starten lässt, da ich auch so spät noch mitmache.
mehr Bilder gibt es im Fotoalbum:
Die Funklasse endete um 21:00 Uhr, daher waren wir recht k.o., aber am Samstag Morgen waren wir wieder pünktlich zur Stelle.
Flame
In der 1. Gruppe der Klasse 1 waren Candy und Frauchen gemeldet.

Candy war sehr begierig auf ihren Start, sie stürmte richtig auf die Tanzfläche.


20090206_1006 20090206_1021
Frauchen war sehr zufrieden mit mir  und wir werden jetzt an einem neuen Lied arbeiten.
20090206_1552 20090206_1562 20090206_2147 20090206_2168 20090207_0524
Als Belohnung gab es den 6. Platz und den 3. Aufstiegspunkt, das heißt die beiden werden  zukünftig in der Klasse 2 zu sehen sein.
w12