Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
5. Internationales Dogdance Turnier in Winterthur 2008
Juhu, wir waren in Winterthur zum Dogdance-Turnier, ich war total aufgeregt, durfte zum ersten Mal starten. Frauchen war (glaube ich) auch nervös, unsere Menschen trinken in so einem Fall immer ein Prickelwasser, scheint zu helfen. Aber was bekomm ich? NICHTS!!!
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Am Freitag Mittag ging es mit den Prebeginners los, wir hatten die Startnummer 13. Unsere Glückszahl, hat Frauchen gesagt.

Nach dem Tanz bekam ich ganz viel Lob. Eine tolle Beurteilung gab es dazu *freu*.
Von den anderen Tänzen hab ich nicht viel gesehen, da Candy und ich, wie auch die meisten anderen Tanzhunde, unten in der Garderobe geschlafen haben, da hatten wir unsere Ruhe und bekamen von dem Trubel auf der Messe nichts mit.
Der Samstag war Candys Tag, sie war für die Klasse 1 gemeldet. Da es auch dieses Jahr wieder sehr viele Starter in dieser Klasse gab, wurde diese Klasse in 2 Gruppen aufgeteilt.
Am Sonntag ließen sich unsere Zweibeiner die Klasse 2 und 3 nicht entgehen. Zwischendrin gab es noch die Senioren und Handicap-Klasse.


Candy freute sich riesig als sie auch am Sonntag wieder in den Ring durfte, Andrea wurde von Claudia zum Doggie-Fit "verdonnert".


Ich werd jetzt fleißig weiter üben, damit ich beim nächsten Mal auch wieder mittanzen darf.
hier gibt's noch mehr Bilder:
auch dieses Jahr stammen diese Bilder von Rebecca
Neele
C3544DA0C12C11E286EBBEAA54A1F0A5 0F3E9E60C12C11E2B517658354A1F0A5 C0F8F880C12C11E2BCBF67AE54A1F0A5 5D310DE0B95911E28C482F8C54A1F242 64CEAB70B95911E2A9C9235F54A1F242 612615D0B95911E2ABB5927F54A1F242 69491000B95911E285EDE55754A1F242 w8
nach oben
zurück