Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Swiss-Open in Vilters 2016
Wenn ich so die Bilder sehe, erkennt ihr das Thema des Tanzes ohne das ihr die Musik kennt? Ich denke schon
Am Samstag standen wir pünktlich in der Halle und bauten unsere Sachen auf. Als Besonderheit wurde uns vom OK je ein Helfer zugeteilt. Somit konnten wir uns da bequem abwechseln und hatten sogar Zeit Fotos zu machen.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ursprünglich wollten wir um diese Zeit in die Ferien, aber es kam so einiges zusammen, wir hatten das passende Feriendomizil noch nicht gefunden, auch war sich Andrea unsicher, ob sie Candy noch eine solange Fahrt zumuten kann.

Als dann die Anfrage von lieben Freunden kam, ob wir an der Swiss Open filmen könnten, schmiss Andrea kurzerhand alle Urlaubspläne über den Haufen und schickte Mama und mich nach Madeira. Sie selbst machte Ferien zuhause.

Damit wir nicht in Stress geraten, fuhren wir schon am Freitagnachmittag los. Mama hatte sich entschieden mit Candy daheim zu bleiben, die 2 wollten die Ruhe genießen.
Nachdem wir in unserem Hotel eingecheckt hatten, fuhren wir zur Halle um dort mit Neele und Flame Gassi zu gehen, wie herrlich die Gegend dort ist, wussten wir ja schon von einem früheren Seminar.

Glaub die Beiden erinnerten sich auch, denn sie sprangen fröhlich aus dem Auto und sie konnten es nicht erwarten an den Rhein zu kommen.
2016.09.09 007 P1190783 2016.09.09 036 P1190820
Vom Rhein her winkte es uns schon entgegen.

Die Bodenseeborder (Bounty ist bestimmt der Überzeugung sie wäre ein Mini-Border) vom anderen Seeufer waren auch schon da.
2016.09.10 0241 P9104700
Andrea und Flame starten wieder in HTM 1.

Flame wie immer ganz souverän, die Beiden hatten Spaß und genossen ihren Tanz.
2016.09.10 0246 P9104706 2016.09.10 0255 P9104718 2016.09.10 0257 P9104720
zwinker
Weil wir ja Hilfe beim Filmen hatten, konnte Andrea mit unseren Beiden am Rhein entspannen.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit filmen, fotografieren und Gassi gehen.

Abends ging es noch zum gemeinsamen Pizzaessen.
2016.09.10 0553 2016-09-10 12.29.01 2016.09.10 1094 P1190933
Für den Sonntag hatten wir eigentlich das gleiche Programm, nur dass diesesmal Neele und ich unseren Start (FS 2) hatten.
2016.09.11 0313 P9116590 2016.09.11 0325 P9116604 2016.09.11 0336 P9116625 2016.09.11 0346 P9116642
Am Anfang hatte ich ein gutes Gefühl, Neele war im Vorbereitungsring gut drauf, konnte sogar auf dem Rasenteppich kriechen. Das änderte sich schnell, als sie mit beiden Pfoten auf den Stock sollte, da fing sie an zu bellen und ließ sich nicht mehr beruhigen. Dementsprechend chaotisch wurde unser Tanz, dann bin ich auch noch fast über sie geflogen, da sie eigene Ideen einbrachte. Klar wer bellt, kann nicht hören, was ich sage. Der letzte Platz war uns sicher.
Auch ich genoß mit Neele und Flame die Zeit am Rhein.
2016.09.11 609 P1200007 2016.09.11 615 P1200015
Es war so herrlich da unten, ich hätte ewig mit den Beiden dort bleiben können.

Aber ich konnte ja Andrea und unsere Helferin nicht ewig allein lassen.
Nach der Siegerehrung machten wir uns auf die Heimfahrt, Mama und Candy warteten ja schon auf uns -
und unser Abendessen

Es war ein tolles und sehr angenehmes Turnier, wir haben viele schöne Tänze gesehen.

Neele und ich wurden wie erwartet die letzten der Klasse 2 FS,
Flame und Andrea wurden 4, irgendjemand war das Konzept glaub nicht ganz klar.
zwinker
Hier geht es zu den Videos
2016.09 2 2016.09 3 2016.09 P9117606 1
Weil wir so viele Bilder haben, wurden diese auf 3 Alben aufgeteilt:
Silvia
Sonntag
Samstag
Vilters