Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterGypsyCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
verschiedene Seminare
Individualseminar in Reichenbach
Mit TTouch haben wir eine einfache aber sehr erfolgreiche Methode kennengelernt unseren Hunden was Gutes zu tun. So können wir sie mit einfachen Handgriffen z.B. beruhigen oder auch anregen. Mit der Bodenarbeit und den Bandagen haben wir noch weitere Hilfsmittel kennengelernt.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
TTouch
031
Workshop in Niederlenz (Schweiz)
P1060842
Mit Hunden ganzheitlich trainieren
in Landsberg am Lech
IMG_7131
nach oben