Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
Usedom
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Am 28.08.09 fuhren wir nach Dormagen um dort wieder am Dogdance-Turnier von Manuela Galka teilzunehmen. 
Wir haben 2,5 aufregende Wochen hinter uns, denn wir waren nicht nur im Urlaub.
Montags ging es weiter nach Usedom. Unterwegs wurde uns die ganze Zeit was vom Meer erzählt. Aber wo war das, ich habs nicht gesehen. Irgendwann, nach ganz langer Fahrt, fuhren wir über eine Brücke und ja, da war das Meer.

Die Straßen wurden immer abenteuerlicher und wir überlegten schon, wo wir da wohl landen. Irgendwo in der Pampa? Ganz so schlimm war es dann doch nicht und wir hatten ein ganzes Haus für uns, mit einem ganz großen Garten.
214 Wie Strandkorb Das ist ein großer Hundekorb! P1050897 002 004
Diesen haben wir natürlich gleich ausgiebig getestet.
P1290248 P1290299
Am nächsten Tag war Strand angesagt, bei dem tollen Wetter mussten wir Hunde einfach zum Wasser. Unsere Zweibeiner wollten den Hundestrand von Ahlbeck suchen, gefunden haben sie den von Heringsdorf (nach einem längeren Fußmarsch). Was soll's, Hauptsache wir durften zum schwimmen gehen.
033 049 028 061 068 P1290584
danach noch etwas relaxen am Strand
Am Freitag fuhren wir nach Ückeritz, dort wollten wir einen Strandspaziergang machen und schauen wie dort der Hundestrand ist. Als wir zum Strand kamen, zeigte sich gerade die Sonne, da konnte uns natürlich niemand mehr vom Wasser abhalten.
118 schaut mal was für ein schöner Strand 125 136 153 154 wer ist die Schnellste
Wir Hunde können doch auch bei schlechtem Wetter an Strand und da die meisten Menschen bei Regen nicht baden gehen, haben wir einen ausgiebigen Strandspaziergang gemacht, wir sind von Ahlbeck nach Heringsdorf gelaufen. Ein Besuch im Eiscafe musste für unsere Leute dann noch sein, sonst hätten die den Rückweg bestimmt nicht mehr geschafft.
178 ich warte 179 P1050879 181 187
Menschen schauen ja gerne irgendwelche Bauwerke an, unsere Zweibeiner wollten unbedingt sehen wie sich die Brücke von Wolgast öffnet. Also fuhren wir am Montag auf's Festland, wir Vierbeiner wären lieber zum baden gefahren.
P1050921
Den Hundestrand von Ahlbeck haben wir natürlich auch gefunden. Der ist kurz vor der polnischen Grenze. Nach einem Marsch durch den Wald, waren wir an einem ganz tollen großen Strand.
192 3 Grazien am Strand P1300379 203 211
Nach dem Schwimmen legten sich unsere Zweibeiner in ein großes Körbchen zum ausruhen. Seltsam, Körbchen ist doch was für Hunde. Neele hat das dann irgendwann richtig gestellt.
Zwischen den Ausflügen ans Meer haben wir unseren Garten genossen, haben Spaziergänge gemacht, für's Dogdance geübt oder einfach nur relaxed.
105 098 083 087 P1290876 101 160 163 171 angetreten zum Putzdienst
Candy hat sich auch als
Personal-Trainer betätigt.
215 216 Candy, was machst du da 225 Ich zeig dir die Zähne 227 P1060140
Nach 10 Tagen hieß es wieder abfahren, wir Vierbeiner wollten nicht mit. Leider haben alle Verbarickadierungsversuche nicht geholfen, denn ganz allein wollten wir auch nicht dort bleiben.
P1060181 P1060174
Da unsere  Zweibeiner nicht in einem Rutsch durchfahren wollten, haben sie eine Übernachtung in Leipzig eingeplant. Zur Entspannung sind wir dann noch an dem Cospuder See.
P1060190
Wir haben ganz viele Bilder vom Urlaub mitgebracht, die passen aber nicht alle auf diese Seite, daher gibt es ein Fotoalbum:
307b6bd5c5bcb2eaffff8331ac144233
wir haben auch ein paar Videos gemacht, die haben eine eigene Seite
Unsere Frauchen hatten noch ein Seminar mit Denise Nardelli gebucht. Daher fuhren wir nach Hockenheim. Danach waren wir so geschafft, dass wir fast die Ankunft zuhause verschlafen hätten.

Jetzt erholen wir uns von dem super tollen Urlaub und träumen von dem großen Garten und dem Meer und sind schon gespannt, welches Urlaubsziel unsere Menschen das nächste Mal aussuchen.
3x Wuff Flame
nach oben
zurück