Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
Ferienkurs TTouch in Reichenbach
In kleinen (dem Müdigkeitsgrad unserer Hunde angepasst) Einheiten lernten wir viele Sachen: die verschiedenen Touches, das Körperband und die Bodenarbeit.
Schon seit längerem interessieren wir uns für Tellington-Touch und suchten daher nach einer Möglichkeit, wo wir es am besten lernen können. Nur aus Büchern oder von DVD wollten wir nicht. 
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Durch einen Tipp kamen wir auf Martina Albert von Teamwork Albert, da es dort auch eine sehr schöne Ferienwohnung gibt, wollten wir das ganze mit unserem Urlaub verbinden und Frau Albert schlug uns ein Individualseminar vor.
024 Pause im Garten 031
Candy war so entspannt wie schon lange nicht mehr, sie tobte mit Neele durch den Garten, eine Freude sie so zu sehen.
033 Neele wird gejagt
Auch weiß sie wieder, dass sie alle vier Pfoten benützen kann. Neele war von ihrem ganzen Wesen sicherer, bei ihr werden wir, wie auch bei Candy und Flame mit dem Körperband und den Touches weiterarbeiten. Für die Bodenarbeit haben wir viele neue Anregungen.
041 Durst
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, wir haben viel gelernt (auch über das Verhalten unserer Hunde) und werden weiter damit arbeiten.
hier gibt es noch ein paar Fotos von unserem tollen Kurzurlaub:
002 die Kleine glotzt uns an
zurück zur Urlaubsüberischt
zurück zu den Seminaren
nach oben