Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Dogdance Turnier bei der IRAS in Stuttgart 2007
Leider wurde der Schnee kurze Zeit später zu unserem Verhängnis. Silvia kam ins schleudern, wir hatten sehr viel Glück im Unglück und es ist uns nichts passiert. Ein paar Leitplanken mussten dran glauben und unser Auto sieht jetzt anders aus.


Frauchen hat dann Mica (die Veranstalterin angerufen, dass wir später kommen), nach einer Stunde (es gab noch mehr Unfälle auf der Strecke) konnten wir weiterfahren. Dadurch kamen wir in den großen Trubel der Messebesucher und Frauchen musste eine ganze Weile anstehen, bis wir reindurften.
Nach einigem überlegen, ob wir in der Fun-Klasse oder der offizellen Klasse starten sollen, meldete Frauchen Candy und mich zur Fun-Klasse an. 
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Früh morgens ging es los, in Höhe Rottweil machten wir Rast, da haben wir so richtig im Schnee getobt. Neele hat dort zum ersten Mal Schnee gesehen und war ganz begeistert.
Nach dem Turnier wollten wir noch schauen ob wir ein paar Bekannte treffen, was sich aber als sehr schwierig herausstellte, da es dieses mal sehr voll war. Wir schauten bei der Animal vorbei, Frauchen und Silvia haben noch Knabersach für uns gekauft. Danach traten wir die Flucht an und warteten an unserem ruhigen Platz auf die Urkundenvergabe beim Dogdance-Turnier.

CIMG3235
Mica hatte kurzerhand den Start von Candy auch in die 2. Gruppe verlegt.
Frauchen war sehr zufrieden mit uns *freu*
Wieder Zuhase hat Candy die Videos genauestens geprüft und Neele die Bearbeitung übernommen.
11667740FBF611E196282B715B30A964 159D9140FBF611E19F8CF6855B30A964
3 x Wuff Joy