Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Dogdance Turnier bei der IRAS in Stuttgart 2006
Das Warten auf die Siegerehrung dauerte, wie im letzten Jahr, etwas länger, da die Ehrung der Zuchthunde sich in die Länge zog. Auch dieses Jahr wurde das Dogdance dann irgendwann dazwischen geschoben. Ist eben nur Rahmenprogramm
Damit Joy sich an Zuschauer gewöhnen kann, hat Andrea sich entschlossen mit ihr in der Fun-Klasse teilzunehmen. Auch Candy hat sie zum Funteil angemeldet, das Turnier sollte für beide ein Training sein.

Vom Aufbau hat sich einiges verändert, da wurde ein kleinerer Ring, Teppichboden, Blickschutz für die Hunde und eine bessere Musikanlage durchgesetzt, das ganze brachte eine wesentlich besser Atmosphäre wie im letzten Jahr.

*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
unter dem Teppichboden waren lose Bodenplatten, das hat Candy etwas irritiert, sie hat aber wie Joy super mitgemacht
Zwischendurch etwas schmusen
E7786570BE0411E2B9CBFA8E5B30BFFA E9662BB0BE0411E2A10AA6A75B30BFFA traurig
nach oben
zurück