Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
Swiss Open in St. Gallen 2015
Für das Turnier in St. Gallen wurden wir gefragt, ob wir bereit wären es zu filmen. Bei der netten Anfrage sagten wir spontan zu, dafür bekamen wir die Zusage, dass wir soviele Startplätze bekommen würden, wie wir wollen, wir nahmen dann aber nur 2 in Anspruch.
Andrea und ich verbrachten den Tag beim filmen, Mama kümmerte sich um die Damen.

Candy verstand es gar nicht, dass sie nicht tanzen durfte.


Am Sonntag blieb Candy dann mit Mama zuhause.

Wir hatten wieder fast das gleiche Programm, Flame war allerdings erst kurz vor Schluß in der Klasse Open an der Reihe, da ihr neuer Tanz noch nicht ganz fertig ist.

Nach dem anmelden wieder die Kamera eingerichtet, derweil ging Andrea mit den Damen Gassi, auch Andrea schaffte es nicht mehr zur Ringbegehung.

Während wir filmten, warteten die Damen brav in ihren
Boxen.

Als Flame dann endlich an die Reihe kam, war sie sehr
verhalten.

*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Neele war am Samstag in der Klasse 1 dran, gleich Morgens.

Wir waren knapp dran, daher stellte ich nach der Anmeldung schnell die Kamera auf.

Andrea und Mama gingen derweil mit den 3 Damen Gassi.

Leider fehlte uns dann die Zeit für die Ringbegehung.
Neeles Start war durchwachsen. Ich kann es mir jetzt aussuchen, ob sie abgelenkt war oder ob sie irgendwas "furchteinflösendes" gesehen hat.
P1950889 2015.09.19 040 P1090254 2015.09.19 043 P1090268 2015.09.19 042 P1090267
Also  hieß es mal wieder improvisieren.

Ich glaube jedoch, es war Neeles Art mir mitzuteilen, dass sie endlich die neues Choreo zeigen möchte.
2015.09.20 563 P1960666 2015.09.20 564 P1960667
Es machte den Eindruck, als hätte sie plötzlich bemerkt, dass sie im Ring ist.
Vermutlich hat ihr die Ringbegehung gefehlt, sie braucht das einfach für ihre Sicherheit.
2015.09.20 568 P1960673
Neele und Flame waren nicht so gut drauf, wie bei den letzten Turnieren, wo wir keine Helferjobs hatten. Daher haben wir beschlossen, dass wir zukünftig an den Turnieren nur für unsere Hunde da sein werden.

Klar werden wir noch Tänze filmen, aber nicht mehr das ganze Turnier.
Das Turnier selbst war sehr schön und gut durchorganisiert. wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
hier könnt ihr die Videos vom ganzen Turnier sehen:
2015.09 1
Fotoalbum:
Silvia
2015.09 2
nach oben
zurück