Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
Spaghettifangen
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
So als Border Collie Senior brauche ich dringend altersgerechte Beschäftigung.

Ich hab mir da mal was ausgedacht, womit ich auch endlich mal was in den Magen bekomme
P1070017
Ich nenne es Spaghettifangen
a4P1070018 P1070019 P1070020 P1070021 P1070022 P1070024 P1070030 P1070031 P1070035
Beim werfen könnten sie ruhig mutiger sein, damit ich zeigen kann, was ich kann.

Hoffentlich gibt es bald wieder Spaghetti, damit ich weiter üben kann.
zurück
nach oben