Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Dogdance-Fun-Turnier in Sornetan 2014
Danach genossen wir die Mittagspause mit einem ausführlichen Spaziergang, Neele fand dabei natürlich das einzigste Schlammloch weit und breit.
Flame war in der Mittaggruppe dran. Doof nur, dass sie sich gerade in der Box zu Ruhe
gebettet hat, als sie an der Reihe war.


Andrea bekam die Maus zwar wach, aber so richtig motiviert war sie nicht, den Reifen holen - nein, zu was denn, aber ich mach dir ein paar Runden um den Ständer und gehe dann zu meinen Jackpot.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Eigentlich sollte das Turnier schon im Mai stattfinden, aber da hat es so geschüttet, dass das Turnier verschoben werden musste.

Die Verlegung auf den Juni hat sich aber gelohnt, wir hatten es weder zu heiß, noch zu kalt, noch war es nass - nur etwas stürmisch

Die Senioren waren recht früh dran, daher musste Candy gar nicht lange auf ihren Start warten.
Candy war richtig gut drauf, sie hat nur 1x gebellt.
zwinkerP1840217 P1840230
Sogar den Wind konnte sie ignorieren und der war
heftig, für das Video musste extra nochmal die Musik
drübergelegt werden, sonst hätte man auf dem Video nur die Melodie des Windes.
Neele war kurze Zeit später an der Reihe.

Seit 2 Wochen den Tanz nicht geübt, nur kurze Sequenzen, das konnte ja nur schiefgehen. Aber Nein, die Maus hat schön mitgemacht, dass noch nicht alles sitzt war mir klar. Sie war zwischendurch etwas abgelenkt, aber sie blieb bei mir und machte mit.

Als ich dann nach unserem Tanz sah, dass es den gesammten Eingangsbereich umgeweht hat, war ich sehr stolz auf sie, dass sie trotzdem so schön mitgemacht hat. So jetzt heißt es den Tanz üben, damit wir dann im August auch offiziell damit starten können.
P1840280 P1840288
P1030983 P1030982 P1840393 P1840411 P1840414 P1840420
Lt. Andrea könnte man es auch so beschreiben: Flame kam - sah - und ging.
zwinker
Tja, den Jackpot gab es aber erst als der Tanz fertig war.
Zum Abschluß eines schönes Tages, gab es noch eine Art Verlosung. Anhand der Startnummern - die aus einem Hut gezogen wurden - wurde die Reihenfolge festgelegt, in der wir uns was am Gabentisch aussuchen durften.
im Fotoalbum gibt es noch mehr Bilder:
Silvia
P1840200 Kopie