Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Rügen
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Wir waren mal wieder so richtig am Meer, damit Joy und Neele auch wissen, von was ich so schwärme.
Diesesmal haben die Zweibeiner die Insel Rügen ausgesucht, wollten mal die Ostsee kennenlernen.
Den Urlaub wollten wir gemütlich beginnen, daher sind wir nicht an einem Tag hochgefahren, sondern haben eine Übernachtung in Leipzig eingeplant.  

 
Unsere Ferienwohnung war in einer Ferien-Anlage in Nonnevitz (Nähe Kap Arkona). 
Selbstverständlich haben wir noch am gleichen Tag unseren Strand getestet
2007.09.19 070 CIMG3250 2007.09.09 043 CIMG2065
Am Montag sind wir nach Juliusruh gefahren, klar auch dort haben wir uns besonders den Strand angeschaut.
2007.09.10 136 CIMG2205 2007.09.10 104 CIMG2182
Abends hinterliesen wir dann wieder unsere Spuren auf unserem Hausstrand
2007.09.10 173 CIMG2246
So machten wir es dann zwei Wochen lang, schauten uns ganz viel an z.B. die Seebäder Thiessow, Göhren und Sellin, waren in Middenhagen und Putbus, machten einen Abstecher in die Nachbarorte Dranske und Wiek. Auch am Kap Arkona waren wir.
2007.09.16 073 CIMG2856 2007.09.11 061 CIMG2362 2007.09.13 059 CIMG2556 2007.09.13 137  CIMG2603
Der Strand von Prora hat es uns besonders angetan.
2007.09.20 118 CIMG3466
Klar auch die Insel Hiddensee haben wir besucht. So als Tagesausflug fanden wir diese auch sehr schön, aber an den Stränden war entweder Hundeverbot oder wir mussten an der Leine bleiben *grrr*, also Urlaub werden wir da nicht verbringen.
2007.09.17 087 CIMG2338
Nur nach Sassnitz haben unsere Zweibeiner uns nicht mitgenommen, sie sind mit einem Schiff entlang der Kreidefelsen gefahren, wäre für uns glaub nur langweilig gewesen, Menschen finden sowas ja toll.
CIMG2511
Und schon waren die zwei Wochen Urlaub vorbei und wir mussten wieder nach Hause.
2007.09.22 025 CIMG2696
Ich bin schon gespannt, wann wir das wieder machen.
Wuff wuff Candy
hier gibt es noch mehr Bilder:
und hier die Videos:
rk1 2007.09.13 159 CIMG2624