Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
4. Dogdance-Turnier in Ravensburg 2017
An der Messehalle angekommen, sind wir schnell zum anmelden und haben unsere Boxen in die Garderobe gebracht.

Danach ging es wieder in die Keksfabrik, das gehört bei einer Fahrt nach Ravensburg für uns mit dazu.

Anschließend durften die Damen wieder an die Schussen zum Gassi.
Zurück in der Halle machten wir es uns am Ring gemütlich und haben den Tänzen zugeschaut und auch die meisten gefilmt (die neue Kamera muss ja ausgiebig getestet werden       )
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ravensburg fängt bei uns immer mit einer Fahrt mit der Fähre an.

Es war ein besonders schöner Morgen.

Die ersten Tänzer traffen wir auch schon auf der Fähre
Andrea und Flame hatten Mittags ihren ersten Start in der HTM-Klasse 2, dazu gab es eine neue Choreo.
2017.04.01 004 P1030209 2017.04.01 124 P4013460 a4 zwinker 2017.04.01 531 P4013814 2017.04.01 520 P4013806
Flame war voll bei der Sache, glaube die neue Choreo gefällt ihr richtig gut.

Okay, so ein, zwei Sachen haben nicht ganz geklappt, aber das gehört dazu

Andrea war sehr zufrieden mit ihrer Maus.
Bis zur Siegerehrung dauerte es nicht mehr lange und die beiden bekamen den 2. Platz in ihrer Klasse.

Es fehlte nicht viel auf den 1.
2017.04.02 080 P4024011
Anschließend fuhren wir schnell nach Hause, da warteten schon Mama und Candy auf uns.

Am Sonntag ging es wieder über den See, da wir aber erst Mittags dort sein mussten, ließen wir uns Zeit.
Neele und ich starteten als Letzte der Klasse Freestyle 2.

Nachdem Neele schon im Aufwärmring plötzlich wieder Gespenster sah und erstmal gar nichts ging, war ich richtig froh, wie schön sie mitgemacht hat.


2017.04.02 177 P4024081 2017.04.02 131 P4024058
Sie war zwischendurch abgelenkt, stellte auch mal wieder Teile der Choreo selbständig um, aber sie hat mitgemacht.
Danach durfte Neele sich wieder schlafen legen und wir gingen mit Flame über die Messe. Flame hat alles genau begutachtet und was zum knabbern für die Beiden ausgesucht.
Wir wurden zwar mal wieder Letzte (oder Vorletzte, ein Team hat abgebrochen), aber dieses Mal hatte ich das schon erwartet, bei der Konkurrenz.  

Neele hat sich den ersten Aufstiegspunkt in der Klasse 2 ertanzt
2017.04.02 305 P4024214 a4
Fotoalben:
Wir hatten ein schönes Wochenende in Ravensburg und bedanken uns ganz herzlich bei Katharina und ihrer Familie für die Organisation.
P4013899 2017.04.01 123 P1030299
Silvia
nach oben
zurück