Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home die Teams Candy Neele Flame Joy Nicki und Tobby Neues auf Tour 2003 auf Tour 2004 auf Tour 2005 auf Tour 2006 auf Tour 2007 auf Tour 2008 auf Tour 2009 auf Tour 2010 auf Tour 2011 auf Tour 2012 auf Tour 2013 auf Tour 2014 auf Tour 2015 auf Tour 2016 auf Tour geplante Termine 2018 Urlaub/Ausflüge Dogdance Dogdance-Turnier-Berichte  Dogdance Seminar-Berichte Dogdance-Vorführungen NADAC NADAC-Seminare Agility verschiedene Seminare Militarys Beschäftigungsspiele Videos Angst/Panik Odysee/Hundeschule Behördenwillkür Begleithundeprüfung Schneehasen Badetag Waterdance Hundekekse mit Backmatten Fotoregeln Bildgeschichten Bilderrätsel Verschiedenes frühere Gästebucheinträge Links Impressum/Kontakt 

Nicki und Tobby

Nicki *1988 - 2004*

Nicki hatte noch viele andere Namen wie Tiger, Misses oder Hochwohlgeboren (sie war eine ganz edle Dame) und Schreihalz, wenn sie meinte sie müsse den Wecker ersetzen.

Tobby war der erste Hund von Andrea. Leider musste er mit 13 Jahren eingeschläfert werden.Seine Leidenschaft waren Tennisbälle, irgendwo sind die gewachsen. Er ist Gassi gegangen und hat fast immer einen mit nach Hause gebracht (das hiesige Tierheim hat sich über den Nachschub gefreut)

mehr von den Beiden gibt es im Fotoalbum:

Hätte es damals in unserer Gegend Flyball gegeben, dann wäre es sein Sport gewesen.

oben

Tobby *1988 - 2001*

nach oben

Wir mussten uns, kurz vor Weihnachten 2004 nach 15 Jahren von ihr verabschieden.

*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***

Nicki und Tobby

Die Zwei wurden 1988 geboren und sind zusammen aufgewachsen, sie waren eben wie Hund und Katz oder wie ein altes Ehepaar, sie konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Tigers Hauptbeschäftigung war es Tobby so lange zu foppen bis er endlich die Verfolgung aufnahm. Andrea und Silvia haben viel von und mit den Beiden gelernt, sie haben immer einen Platz in ihren Herzen

Sie war Meisterin darin Tobby zu ärgern, bei Candy hat sie sich dann nicht mehr getraut.


http://seehase-candy.magix.net/alle-alben/!/oa/6627501 

Willkommen bei den Seehasen