Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
Nicki und Tobby
Tobby war der erste Hund von Andrea. Leider musste er mit 13 Jahren eingeschläfert werden.

Seine Leidenschaft waren Tennisbälle, irgendwo sind die gewachsen. Er ist Gassi gegangen und hat fast immer einen mit nach Hause gebracht (das hiesige Tierheim hat sich über den Nachschub gefreut)
Die Zwei wurden 1988 geboren und sind zusammen aufgewachsen, sie waren eben wie Hund und Katz oder wie ein altes Ehepaar, sie konnten nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.

Nickis Hauptbeschäftigung war es Tobby so lange zu foppen bis er endlich die Verfolgung aufnahm.

Andrea und Silvia haben viel von und mit den Beiden gelernt, sie haben immer einen Platz in ihren Herzen
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
004 das erste Mal zusammen
Tobby *1988 - 2001*
019 Tobby mit seinen Tennisbällen 020 Ne, die geb' ich nicht her t3 t4
Hätte es damals in unserer Gegend Flyball gegeben, dann wäre es sein Sport gewesen.
Nicki *1988 - 2004*
Nicki hatte noch viele andere Namen wie Tiger, Misses oder Hochwohlgeboren (sie war eine ganz edle Dame) und Schreihalz, wenn sie meinte sie müsse den Wecker ersetzen.
035 036
Sie war Meisterin darin Tobby zu ärgern, bei Candy hat sie sich dann nicht mehr getraut.

Wir mussten uns, kurz vor Weihnachten 2004 nach 15 Jahren von ihr verabschieden.
018 hey ich will was ab 046
mehr von den Beiden gibt es im Fotoalbum:
f1
nach oben
Er liebte es zu schwimmen und war ein sehr aktiver Hund, trotz seiner Arthrose.