Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home die Teams Candy Neele Flame Joy Nicki und Tobby Neues auf Tour 2003 auf Tour 2004 auf Tour 2005 auf Tour 2006 auf Tour 2007 auf Tour 2008 auf Tour 2009 auf Tour 2010 auf Tour 2011 auf Tour 2012 auf Tour 2013 auf Tour 2014 auf Tour 2015 auf Tour 2016 auf Tour geplante Termine 2018 Urlaub/Ausflüge Dogdance Dogdance-Turnier-Berichte  Dogdance Seminar-Berichte Dogdance-Vorführungen NADAC NADAC-Seminare Agility verschiedene Seminare Militarys Beschäftigungsspiele Videos Angst/Panik Odysee/Hundeschule Behördenwillkür Begleithundeprüfung Schneehasen Badetag Waterdance Hundekekse mit Backmatten Fotoregeln Bildgeschichten Bilderrätsel Verschiedenes frühere Gästebucheinträge Links Impressum/Kontakt 

NADAC

*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***

NADAC

nach oben

die NADAC-Videos haben eine eigene Seite:

Seit kurzem sind wir dem NADAC-Virus verfallen.In den USA gibt es denn Sport schon länger, inzwischen schwappt er nach Europa. NADAC ist dem Agility recht ähnlich, wobei es kaum Sprünge gibt, dafür gibt es die Hoopers, durch die, die Hunde durchlaufen müssen. Daher ist NADAC für jeden Hund geeignet. Der Hauptunterschied ist aber, dass beim NADAC der Mensch nicht mitrennt, sondern den Hund aus der Ferne führt.

wir haben auch am 1. NADAC-Höck in der Schweiz teilgenommen

Nachdem wir in Sommeri an unserem 1. NADAC-Seminar teilgenommen haben, war uns klar, dass wir den Sport weitermachen wollen.

Seit Frühjahr 2015 trainieren wir jetzt Outdoor

da haben wir viel mehr Platz und Astrid lässt sich da immer neue Herausforderungen für uns einfallen.Neele und Flame machen sich sehr gut. Wir Zweibeiner arbeiten noch dran.



Willkommen bei den Seehasen