Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
NADAC-Höck in Sommeri
Nach der Mittagspause, mit leckenen Spaghetti, machten wir alle noch einen Parcour, bis auf 2, hatten alle Hunde an der gleichen Stelle ein Thema, es war einfach zu verführerisch außen weiter zu rennen
Da NADAC bei uns ja recht neu ist, hatte Astrid die Idee, da mal ein kleines Treffen zu machen für den Infoaustausch mit einem Plauschparcour.

Wir, als absolute Neulinge, waren auch dabei

Nach der Vorstellungsrund, diskutierten wir noch kurz, ob wir ein eigenes Reglement für nötig erachten oder nicht, das Ergebnis war eindeutig. Wir machen NADAC alle zum Spaß, daher benötigen wir kein Reglement und falls es mal Wettkämpfe geben soll, gibt es das amerikanische Reglement, das man entsprechend anpassen kann.

Mal schauen wohin sich der Sport entwickelt.

Anschließend ging es für uns darum einen Parcour zu bewältigen, für uns war es das erste Mal mit einem so großen Parcour.

Wenn der Hund ein Gerät auslässt, musste auch das letzte  fehlerfreie Geräte nochmal gemacht werden.

Die größte Schwierigkeit war aber, dass wir zuvor einschätzen sollten, welche Zeit wir benötigen. Naja, im Zeit einschätzen waren wir noch nie gut.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
a4
Wir hatten viel Spaß bei den beiden Parcours.
P1070383 P1070385
Bin schon gespannt, wann wir solche Parcours fehlerfrei hinbekommen.
10733774_354982808012401_2516825794644348841_o
zum Abschluß bekamen wir noch schöne Urkunden. Besonders das Motto gefällt mir: Lauf nicht gegen sondern mit der Zeit
2 (2) Nadac Andrea
zurück
nach oben