Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
NADAC 4 FUN in Sommeri
So ganz unbedarft waren wir ja nicht, Neele und Flame kennen ein paar Geräte aus der Plauschgruppe und beim Military begegnet ihnen z.B. der Tunnel auch öfter.
NADAC interessiert uns schon seit einiger Zeit. Hätte es diese Sportart damals schon bei Candys Diagnose   bei uns in Deutschland oder in der Schweiz gegeben, Andrea hätte das bestimmt mit ihr versucht.

Da es jetzt die Gelegenheit für uns gab, ganz in der Nähe ein Halbtagesseminar zu buchen, haben wir das natürlich getan.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
a4P1850674
Im Gegensatz zum Agility rennt der Mensch beim NADAC nicht mit, sondern führt von einer zentralen Position aus.
P1850713
Wir trainierten in kurzen Sequenzen hintereinander, Neele und Flame waren mit Feuereifer dabei und wurden auch immer schneller. Wobei es beim NADAC nicht auf die Zeit ankommt.
P1850785
Vielen Dank Astrid für den tollen und kurzweiligen Vormittag. Wenn wir jetzt ein passende Trainingsgruppe finden, machen wir auf jeden Fall weiter.
P1850851 P1850877
Hier noch 2 Videos von unseren Läufen, wie ich finde, für das 1. Mal haben es die Beiden sehr gut gemacht
Es gibt auch ein kleines Fotoalbum:
a4FA Kopie
Silvia
zurück
nach oben