Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
Linz (Österreich)
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Frauchen hatte mal wieder gepackt, Joy hat die Sache genauestens kontrolliert, damit sie ja nichts vergisst. Wir waren ganz gespannt wohin wir dieses mal fahren.
Es ging nach Linz, zuerst haben wir alle einen Faulenzertag gemacht (nach so einer langen Anfahrt muss das sein.
Aber nur faul sein ist auch nicht schön, daher sind wir zum Pöstlingberg gefahren
CIMG9948 003 so eine Burgmauer ist was feines
Am Mittwoch sind wir dann zum Hundeplatz der Smillas, da hatte Frauchen wieder ein Dogdance-Seminar mit Denise Nardelli gebucht (mit Joy).
006 aufbauen, aufbauen 011 Joy und Sydney
Während Joy arbeiten musste bin ich mit Mama und Silvia nach Linz gefahren und hab mir die Donau angeschaut. Das ganze haben wir auch am Donnerstag gemacht, Joy durfte arbeiten und ich die Gegend genießen.
007 Candy an der Donau 020 031 Schmusebacke
Mittags sind wir dann mit Cheally, Clay und Chrissy (und ihren Zweibeinern) noch zum schwimmen an die Donau.
035 038 Chrissy
Das ist Chrissy (Georgina von Waltenweiler), sie hat mit ihrem Frauchen Romana auch am Seminar und am Turnier teilgenommen. Die Chrissy war mir igendwie gleich sympathisch, wir sind ja auch verwandt *ggg*
Freitags war aber auch ich dran, da fand in Traun das 1. österreichische Dogdance-Turnier statt. Joy startete in der Fun-Klasse und ich in der Klasse 1. Wir waren aber beide nicht so gut drauf.  
Zuerst startete Joy in der Fun-Klasse, leider gab es bei ihr eine Musikpanne, die CD lief nicht.

Als die Musik dann lief, war Joy etwas durch den Wind und war sehr unkonzentriert.
Gemeinsam mit Romana und Chrissy haben wir die Pause genossen.
046 043
Ich startete nach der Pause in Klasse 1. Aber irgendwie fand ich en Ring etwas komisch und ließ Frauchen einige Sachen allein machen, glaube sie war nicht so begeistert davon.
Zum Abschluß noch ein Gruppenfoto mit Romana und Chrissy:
051 Gruppenbild mit Romana und Chrissy
Den Samstag verbrachten wir in Texing bei Elisabeth der Züchterin von Joy.
069 die ganze Mannschaft 064 Cat 071 Tammy (Wurfschwester von Joy) 074 100
Dann war der Urlaub schon wieder zu Ende, auf der Rückfahrt haben wir noch eine Rast am Chiemsee eingelegt.
und im Fotoalbum findet ihr noch mehr Bilder von unserem Urlaub:
Also wenn sich Österreich das mit den Gewittern nochmal überlegt, fahr ich wieder hin.
Candy
025 Kopie
nach oben
zurück zu den Dogdance-Turnieren
zurück zur Urlaubsübersicht