Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Hunde-Rallye Laufenburg 2007
Die erste Aufgabe war das "Casino", hier durfte Hund würfeln:
Auch dieses Jahr waren wir wieder in Laufenburg. Die Rally fand zum erstenmal grenzüberschreitend statt. Das heißt wir waren sowohl in der Schweiz, wie auch in Deutschland unterwegs.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
2007.09.02 003 CIMG1895 CIMG1623 CIMG1899
Joy zeigte, dass sie ein Leckerle unter dem Würfel vorholen kann, ohne diesen umzuwerfen. Candy bewies vollendete Technik, hob den Würfel hoch und würfelte eine 10.

An der nächsten Station hieß es "Durchhalten", hier musste der Mensch seilspringen und 10 Fragen beantworten z.B. die Hauptstadt der Schweiz, unseren Bundespräsidenten, wieviele Bahnhöfe hat Laufenburg ...
CIMG1906 CIMG1908
Für Zwischendurch hatten wir einen Fragebogen, da sollten wir z.B. wissen wieviel Zähne hat ein Hund.
CIMG1897 CIMG1834
Mit der Aufgabe "Teamwork" hatten wir so unsere Probleme. Es wurde ein Ball auf eine Vorrichtung an der Leine gelegt, dieser sollte auf diese Art und Weise ans andere Ende transportiert werden. Wir kammen keinen Schritt von der Stelle, da lag Ball schon unten.
CIMG1835
und weiter geht's   
CIMG1918 CIMG1920 CIMG1929
Am nächsten Posten wären wir fast vorbeimaschiert, der hieß "ohne Taucherbrille", Candy und Joy entschieden sich beide dafür das Bällchen aus dem Wasser zu fischen.
CIMG1626 CIMG1931
weiter durch die tolle Altstadt von Laufenburg
CIMG1935 CIMG1940 CIMG1842
auf der Brücke erwartete uns dann eine Zusatzaufgabe
CIMG1639 CIMG1960
wir Zweibeiner sollten so Sachen wie z.B. einen Floh oder Zecken erkennen, danach ging es entlang des Rheins weiter
CIMG1970 CIMG1971
Der vorletzte Posten war der Tierarztbesuch und der fand tatsächlich in einer Tierarztpraxis statt:

Kurz vor der Praxis wurden wir gestoppt und sollten das Gewicht unserer Hunde schätzen (gut, dass Andrea ihre Hunde regelmäßig wiegt *g*), in der Praxis wurde dann gewogen. Volle Punktzahl!
CIMG1645 CIMG1647
Die letzte Station hieß "Kunststückchen", da sollte Hund Slalom laufen und über eine Art Wippe gehen.
CIMG1649 CIMG1650
Joy hat diese Aufgabe zuverlässig erledigt, Candy drehte etwas auf und sprang dann von der Wippe.
CIMG1666
danach waren alle geschafft

                  Silvia
2007.09
Hier geht es zum Fotoalbum: