Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Joys Motto
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Wenn es mir gefällt, gehört es mir.

Ist es in meiner Schnauze, gehört es mir.

Kann ich es Dir wegnehmen, gehört es mir.  

Wenn ich es vor langer Zeit mal hatte, gehört es mir.  

Wenn es mir gehört, sollte es niemals so aussehen, als gehöre es Dir.

Wenn ich etwas in Stücke zerkaut habe, gehören alle Teile mir.  

Wenn es so aussieht, als gehöre es mir, gehört es mir.  

Wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört es mir.  

Wenn Du mit etwas spielst und legst es auf den Boden, gehört es automatisch mir.  

Ist es kaputt, gehört es DIR!!!  
Frauchen sagt, dass dieses Gedicht mein Lebensmotto ganz genau beschreibt. Ich weiß gar nicht was sie hat.
CIMG1969