Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Seminar Choreographie und Ausdruckstanz in Hünfelden-Kirberg mit Manuela Galka
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Nachdem Andrea das Seminar in Kirchheimbolanden so gut gefallen hat, haben wir gleich das nächste Seminar gebucht. Geplant war, dass Candys neuer Tanz weiter ausgefeilt wird und Neele eine neue Choreo bekommt.

Aber wie heißt es so schön: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Candy hat sich direkt vor dem Seminar eine Mandelentzündung angelacht und musste zuhause bleiben, dadurch durfte ich mit. Frauchen meinte, da könne sie bei mir auch an einer neuen Choreo arbeiten.
Manuela verschaffte sich als erstes einen Überblick über unsere Wünsche und was wir so können
P1060989 P1060995
Anschließend waren die Zweibeiner an der Reihe.
P1070009 P1070029
Zwischendurch etwas Entspannung.

Mittags ging es dann an das Aussuchen der Musik oder wie bei mir (ich hab meine schon) an die ersten Ideen zur neuen Choreo.
Am Sonntag arbeiteten wir dann an den neuen Choreos.
P1070037 P1070043
Jetzt haben Neele und ich, aber auch unsere Menschen ganz viel zu tun, damit unsere neuen Choreos bald soweit sind.
P1070023 P1070039
Zum Abschluß tanzten unsere Zweibeiner noch eine Runde ohne uns, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.

Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Seminar.
Flame