Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
HTM-Seminar mit Monika Gehrke in Kamp-Lintfort
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Das Thema hat uns schon lange interessiert, da Dogdance in vielen anderen Ländern in Heelwork to Music und Freestyle getrennt wird.

Da alle Teilnehmer zuvor in Dormagen  am Dogdance-Turnier teilgenommen haben, hat Monika eine Halle in Kamp-Linfort angemietet, da hatten wir nicht so weit zu fahren.
Um 10 Uhr ging es los.

Zuerst wurden uns von Horst und Monika die 18 Grundpositionen erklärt und was als Freestyle-Element erlaubt ist und was nicht.
004
Wir durften zeigen, was wie von diesen Postionen schon können. Später durfte jeder zu einem zufällig ausgewählten Lied eine kleine HTM-Choreo laufen.
300007 p 300012
Ruckzuck waren die 4 Stunden vorbei und wir machten uns auf den langen Heimweg.
im Fotoalbum gibt es noch mehr Bilder:
Silvia
HTM Foto