Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
Trickseminar mit Denise Nardelli in Hockenheim
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Unsere Leute dachten ein Seminar wäre ein schöner Urlaubsabschluß, daher waren wir noch bei einem Individualseminar mit Denise Nardelli in Hockenheim.
001
Denise stellte nach den Wünschen der Teilnehmer die Tricks zusammen, die wir später übten.
005
Das soll mal ein Häschen werden
009 013
Padex
Flame und Neele übten ganz eifrig das Back.
016 017 023
Mit Hilfe der Stange arbeiteten wir an der Distanz.
CIMG3228
Neele beim Autofahren.
Dieses Teil hat es Flame angetan, am liebsten hätte sie es gleich behalten.
CIMG3238 034 Box-Besetzung
Neele fand es eine Frechheit, dass wir ihre Box nicht mitgenommen haben. Daher hat sie sich die Box mit Flame geteilt, diese war davon aber nicht sehr angetan.
036 Candy
Immer nur zuschauen fand ich mit der Dauer etwas öde, daher hab ich beschlossen auch die eine oder andere Übung mitzumachen.
043
Fazit: Wir haben wieder sehr viel gelernt und unsere Menschen haben einige Anregungen mitgenommen. Sie haben aber beschlossen, dass wir zukünftig besser vor dem Urlaub zum Seminar gehen, statt danach. Nach 2 Wochen Urlaub waren wir Vierbeiner von den ganzen Eindrücken noch richtig platt.
im Fotoalbum gibt es noch mehr Bilder:
da4f7062c5bd5253ffff8626ac144220
Candy