Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterGypsyCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
black-1072366_640
Gypsy
Kuckuck, hier bin ich

Mein Rufname ist Gypsy, mein Zuchtname lautet Gramer Village be my sunshine und ich bin ein Sonnenschein, sagen auf jeden Fall alle (okay Neele und Flame nennen mich wohl eher Nervzwerg)

Geboren wurde ich am 08.04.2018 in Bayern. Andrea und Silvia kamen mich dort besuchen und ich habe Andrea um den Finger gewickelt, daher konnte sie nicht anders, als sich für mich zu entscheiden.
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
nach oben
2018.06.10 227 P1090902 2018.06.10 070 P6106436
Jetzt wohne ich am Bodensee und den durfte ich auch schon gleich an meinem ersten Tag kennenlernen, ganz kurz bin ich zu Frauchen ins Wasser, aber da waren mir viel zu viele Wellen, also lieber wieder raus.

Bin schon gespannt, was sie mir als nächstes zeigen.

Frauchen meinte jetzt wäre erstmal die Zeit zum groß werden und zum viel lernen.

Liste meiner derzeitigen Spitznamen (sie wird immer wieder aktualisiert)
smilie_wet_147
Fotoalben gibt es auch von mir.
Nervzwerg
weil ich Neele und Flame gewaltig auf die Nerven gehen kann
Zwergi
weil ich noch die Kleinste bin
kleine Schnappschildkröte
das stammt von unserer Tierärztin, weil ich so gern meine kleinen spitzen Zähnchen einsetzte
natürlich habe ich auch noch viele der typischen Namen wie z.B. Süße, Kleine und Mäuschen
Auslaufmodel
es dauerte etwas bis ich 100% stubenrein war
Gypsy-Chips
Inzwischen bin ich schon ein paar Wochen da und habe viele erlebt. Ich war schon bei Turnieren (nur als Zuschauer) und wurde sehr gelobt, wie brav ich bin. Schwimmen kann ich inzwischen richtig gut. Die Welpenschule habe ich besucht und mit dem Junghundekurs bin ich auch schon bald wieder fertig.
2018.08.17 027 P1060159
Fürs Dogdance übe ich auch schon ganz viel.

Und besonders toll ist, dass Flame mit mir ganz viel spielt. Neele manchmal auch, aber das ist selten.
Hexe
Terrorkrümel
Frauchen meinte ich würde ihre Nerven terrorisierenren
Kamikaze
ich springe überall drüber oder drauf
Aal
wenn sie mich festhalten wollen ...
Lumpenvieh
immer wenn ich was angestellt habe