Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontakt
Screenshot 2016-10-31 14.24
Wie tauscht man eine Glühbirne?
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Golden Retriever:

Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns, und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?

Border Collie:

Eine Glühbirne. Und ich werde die Kabel prüfen, ob sie vorschriftsmäßig verdrahtet sind.

Zwergpudel:


Ich flüstere es dem Border Collie. In der Zeit, in der er die Birne tauscht und das Haus neu verkabelt, ist mein Nagellack getrocknet.

Rottweiler:

Hau ab! Lass mich in Ruhe!

Shi-Tzu:

Au-wa, Lie-bling, kann nicht das Personal...?

Labrador:

Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiitte! Darf ich? Darf ich?

Malamut:

Lass es den Border Collie machen. Du kannst mich füttern, so lange er was zu tun hat.

Cocker Spaniel:

Warum die Birne tauschen? Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich machen.

Dobermann:

Wenn's dunkel ist, kann ich auf der Couch schlafen.

Mastiff:

Mastiffs haben definitiv keine Angst im Dunkeln!

Bluthund:

Schnarch...

Chihuahua:

Yo quiero Taco Birne.

Irischer Wolfshund:

Kann das nicht jemand anders machen? Ich bin gerade ein bisschen depressiv.

Pointer:

Ich sehe sie. Da ist sie, genau da...

Windhund:

Sie bewegt sich nicht. Was soll’s also?

Australian Shepherd:

Treibe alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen...

Münsterländer oder Beagle:

Glühbirne? Das Ding, das ich gefressen habe war eine Glühbirne?

Weißer Schäferhund:

Wenn ich sie austausche, hörst du dann auf, dich über dieses schwarze Seidenhöschen zu beschweren, das ich zernagt habe?

Dackel:

Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran...?

Jack Russel Terrier:

Ich komme ran ... ich weiß es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!
2
zurück
nach oben