Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Homedie TeamsNeeleBioresonanzFlameForschungam TheaterCandyCandys SeiteHumpelbeinAltersfresssuchtJoyJoy's SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf Tourgeplante Termine 2018Urlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC-Seminare + TreffenAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleFotoalbenVideosAngst/PanikMutt MuffsOdysee/HundeschuleBehördenwillkürBegleithundeprüfungSchneehasenBadetagWaterdanceHundekekse mit BackmattenFotoregelnBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesClips aus dem NetzGästebuchfrühere GästebucheinträgeLinksImpressum/Kontaktdie alte Seite
Screenshot 2016-10-31 14.24
2011.10.07 060 P1060369
"Mit Hunden ganzheitlich trainieren" 
Seminar mit Isa Beck
in Landsberg am Lech
In Landsberg angekommen haben wir im Hotel eingecheckt und haben gleich die Umgebung erkundet, wir gingen der Lech entlang in die City. Boah ich hab richtig viele tolle Tobekumpel getroffen. Bevor wir zurück ins Hotel sind, kehrten wir noch in der Eisdiele ein (Frauchen meint das geht auch bei Regenwetter).
Silvia fand schon die Ausschreibung von dem Seminar sehr interessant, nachdem sie dann das Buch "Wer denken will, muss fühlen" von Isa Beck gelesen hatte, meinte sie zu mir, da müssen wir hin. Mir war schon etwas mulmig als wir am Freitag losgefahren sind. Auf ein Seminar ohne Candy und Flame?
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
P1060344 P1060365 P1060399
Am nächsten Morgen ging es los. Es gab viel Therorie, aber auch einige praktische Übungen, besonders witzig fand ich die Übungen die die Zweibeiner ohne uns gemacht haben, sie haben dabei auch viel gelacht. Lt. Silvia ging es um Intuition (das Bauchgefühl), Spiegelzellen und vieles mehr.


Aber auch wir Vierbeiner durften was üben. Ich fand das Anfangs gar nicht toll, wie gesagt, so ganz ohne Candy und Flame. Zwar kannte ich einige der anderen Hunde. Aber musste das sein? Frauchen meinte, ja das muss sein!
Okay, die Tricks waren alle ganz toll, solche habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich hatte auch Spaß daran, aber das werd ich nicht zugeben. Nicht, dass ich wieder ohne Candy und Flame auf Seminar muss.
1000 2013 2220 2222
Das Wochenende verging wie im Flug, glaub unsere Zweibeiner hätten noch ewig weitermachen können, wir Hunde waren allerdings schon alle im Tiefschlaf. Frauchen sagt, sie hat einiges gelernt, vieles wusste sie bereits aus dem Buch und anderes machen wir einfach schon so. Vielen Dank an Anja für die Organisation von diesem schönen Seminar.
Neele und Zita beim spielen
Eure Neele
P.S. ein Fotoalbum
gibt es auch