Homedie TeamsGypsyQualitätskontrolle?JeanyMaulkorb?Flame NeeleNeeles SeiteBioresonanzCandyCandys SeiteHumpelbeinJoyJoys SeiteTagebuch einer KatastropheNicki und TobbyNeuesauf TourUrlaub/AusflügeDogdanceDogdance-TurniereDogdance-SeminareDogdance-VorführungenNADACNADAC 4 FunNADAC-HöckAgilityverschiedene SeminareMilitaryBeschäftigungspieleAngst/PanikMutt MuffsVestibular- SyndromOdyssee/HundeschuleBegleithundeprüfung 2017Begleithundeprüfung 2021Hundekekse mit BackmattenSchneehasenBadetagFotoregelnAltersfresssuchtBildgeschichtenBilderrätselVerschiedenesFotoalbenVideosWaterdanceClips aus dem NetzLinksImpressum/Kontakt usw.
Screenshot 2016-10-31 14.24
*** Copyright: Andrea und Silvia Stadler ***
Ein neuer Anbieter bedeutet auch immer ein neues Gästebuch, hier findet ihr die Einträge aus unseren alten Gästebüchern:
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Ihr habt eine richtig tolle Homepage, macht immer wieder Spass hier vorbei zuschauen.

Viele Grüße
Reiner mit Lena und Sunny
Reiner Birkmeyer

05.10.2012
03:50
Reja & Cjalla

03.10.2012
15:46
ich schau so gerne die neuen videos von neele an - sie hat sich so toll entwickelt im vergleich zum anfang.
herzlichen glückwunsch zu diesem trainingserfolg und der damit verbundenen verbesserten lebensqualität von neele!
einfach klasse!
Hallo ihr

Bin zufällig auf eure Seite gestoßen, und hab mich gleich ein bisschen bei euch umgeschaut! Ihr habt echt tolle Hunde!
Liebe Grüße,
Lisa
Lisa

20.08.2012
12:44
Hallo Silvia,

danke für den Link zu Deinem "Angst-Thread". Sehr interessant. Eine tolle hübsche Truppe hast Du und eine sehr schöne Homepage.
Jutta Richter

21.07.2012
12:06
Hallo ihr Seehasen,
ich lasse euch einen Pfotenabdruck hier...
sehr nette HP!!!

Grüße, Lisa
Lisa und die TerrorTerrier

12.06.2012
12:46
Hallo ihr lieben. Schöne Seite, und super berichte

Lg
Katharina Rahn

21.05.2012
22:17
Hallo Ihr Lieben,

habe euch schon lange nicht mehr hier besucht... aber ich muss sagen das ist eine wunderschöne Seite.
Und ich muss sagen, das Sie für jeden Border Besitzer ( ich bin leider seit 3 wochen keiner mehr) eine Bereicherung ist und ich hoffe das ihr uns weiterhin teilhaben lasst an dem spannden leben lasst an euren Vierbeinern

Liebe Grüße Steffi, Asco und July
Steffi Polinaro

10.05.2012
19:00
Hallo,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.
Würde mich über einen Besuch von dir auf meiner Seite auch sehr freuen: http://www.bizipic.de/

Nice Greetz
Nicole
Nicole Lehmann

09.05.2012
11:25
hallo ihr 3, ihr hattet ja richtig Spass beim Military und ganz tolle Plätze.
Glückwunsch
Hazel & Ally

06.05.2012
16:45
Super eure Seite gefällt uns sehr .... knuddelgrüsse Amy und ihre 2 Beiner
Wirklich eine tolle Seite. Komme bestimmt öfter vorbei.
Freu mich auf das nächste DDance Tunier.
lg Alexandra
Jeannine mit Amy Röthlisberger-Bürki

25.04.2012
20:15
Alexandra  Frank

28.03.2012
19:51
HAPPY BIRTHDAY Flame!

wir wünschen dir ein Jahr voller streichelnder Menschenhände, vielen aufregenden Spaziergängen und Unmengen an Leckerlis
a4
Rejana & Cjalla

04.03.2012
19:39
Wir wünschen euch frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Jessi mit Nele

23.12.2011
22:10
Liebe Candy,

nachträglich alles alles gute zu deinem 10. Geburtstag und eine virtuelle Würstchen-Torte!
Rejana & Cjalla


13.07.2011
22:49
Liebe Candy, alles Liebe nachträglich zu deinem 10.
Ich hoffe, du hast den TA-Besuch schon vergessen und wurdest noch reichlich beschenkt.

Grüssele,

Nina und Lotte
Nina Neumann

13.07.2011
19:51
Liebe Candy Rottenmeier

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hätte auch eine Idee für einen guten Vorsatz fürs nächste Lebensjahr: bissi weniger streng zu netten Beaglemädels sein

Die Nele
zwinker
Die Beaglenele

12.07.2011
21:57
hallo liebe Candy
zu Deinem nun doppelstelligen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, viele Leckerli und weitere 10 gesunde Jahre.
Hazel, Ally , Renate & family
Renate

12.07.2011
12:38
Hallo Seehasen,
eine super Homepage habt Ihr.
Freu mich Euch bald wieder zu sehen.
viele Grüße Uschi mit
Buster u.Whisky
Uschi Kemnitz

27.05.2011
22:27
Hallo,
bin zufälligerweise auf eure Homepage gestoßen und will euch noch ein ganz dicken, lieben Gruß da lassen =)
Ihr habt eine sehr schöne Homepage mit tollen Bildern. =)

Gruß Jessica und Cody
Jessica und Cody

17.4.2011
20:52 Uhr
oh je viel zu spät, aber trotzdem von herzen: HAPPY BIRTHYDAY an den weltbesten Merle!

neele, hoffentlich wurdest du reich beschenkt

liebe grüße
cjalla & rejana
a4
Rejana & Cjalla

04.04.2011
09:37
hallo Neele
wie immer zu spät aber von Herzen, mensch jetzt bist du schon vier und immer noch so eine verrückte Nudel       freun uns auf Montag
Ally, Hazel und Renate
a4
renate

03.04.2011
10:27
Hallo liebe Neele,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu unserem 4. Geburtstag.
Liebe Grüße
Navajo mit Nicole und dem restlichen Rudel
Nicole  Stix

30.03.2011
15:25
a4 a4
Huhu,

wir haben mal wieder reingeschaut. Das neue Homepagedesign ist hübsch

Grüßle,
Steffi mit Ice und Tweed
a4
Stefanie Pfeifer

26.03.2011
20:26
happy birthday Flame....hoffe du hattest einen tollen Tag und viele leckere Extraportionen.
renate

06.03.2011
11:17
hey, war noch nicht fertig! Nele und Silvia hab ich schon öfter gesehen, aber noch nie war Nele so unbefangen, sie hat so schön aufgepaßt und Ihr wart sehr wohl ein team! Ich hoffe, Ihr könnt das bald abhaken und bleibt weiterhin die unbeschwerten, lieben, fröhlichen Seehasen, die ich kenne!
Ganz doll liebe Grüße vom Cairnkraftwerk
Carmen Schmid

10.02.2011
14:35
Liebe Seehasen,
ich find´s sehr mutig, daß Ihr Eure Gefühle über´s Richten in Winterthur so offen zeigt. Und sehr schade, daß Euch dadurch ein eigentlich sehr schönes Wochenende verdorben wurde. Ich fand gerade den Freeze-Tanz sehr schön umgesetzt, Flame war so locker und Andrea hat flüssig getanzt- wie immer halt. Candys Tanz hat mir in 3 besser gefallen als in Fun, aber ich geb Euch recht, sie wird nicht jünger, und beim derzeitigen Leistungsstand der Senioren ist es absolut kein "Rückzug".
Carmen Schmid

10.02.2011
14:31
hallo liebe Seehasen, Kopf hoch wir waren zwar nur am Sonntag zum zuschauen da aber von uns hättet ihr mindestens den 3. Platz bekommen
wichtig ist doch nicht das Urteil der Richter.....
bussi von Ally und Hazel.
a4
Renate

10.02.2011
13:02
Hallo Ihr Seehasen,
toll ist die neue Homepage geworden.
Liebe Dogdance-Grüsse
Matthias mit Paula + Mila
Matthias Beirer

09.02.2011
18:18
Hallo Seehasen
Danke für die lieben Worte bei mir im Gästebuch.
Es hat mich auf der einen Seite sehr überrascht aber auch gefreut.

Liebe Grüße
Tina mit Shadow, Milo und Sourie für immer im Herzen
zwinker
Tina Tschech

07.02.2011
19:34
Ich bin durch Zufall auf eure HP gestossen und ich muss sagen ich finde sie total toll.
Hab gerade mal spontan einige Arbeitszeit beim lesen vertrödelt
zwinker
Peaches

03.02.2011
13:28
Schön ist`s geworden. Klar, übersichtlich, freundlich! Und natürlich die tollen Berichte...!

LG
Judith
Judith Loy

25.01.2011
18:38
hi ihr Seehasen, schöne neue Seite habt ihr, gefällt mir gut.
ein freundliches Wuff von Hazel und Ally

lg Renate
Renate

25.01.2011
11:15
Hallo Ihr Lieben,

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2011!

Habe mal auf Eurer Seite gestöbert. Sehr informativ!! Schöne Dokumentation von Euren Aktivitäten. Man meint man ist mittendrin.

Übrigens: Wie kann ich denn in Eurem DD-Forum "mitmachen"?

Herzliche Grüße
Monika und die Bordernasen Henry-Jette und Gigolo Jan
Monika Gehrke

5.1.2011
18:06 Uhr
Wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Nina mit Elvis & Jay
Nina

21.12.2010
21:37 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wünschen Romana, Markus und die Fellnasen

ps:ich wünsch mir zu weihnachten von meinen lieben einen neuen laptop damit ich endlich wieder gscheid online gehen kann und mit euch schreiben
a4
Romana

5.12.2010
12:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Bewundere immer wieder eure HP.
Vielen Dank für euren netten Gästebucheintrag.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem Dogdance-Seminar.
Gruß Britta mit Hexe und Peggy
Britta mit Hexe und Peggy
 
26.11.2010
17:40 Uhr
Huhu,

wir senden auch viele Grüße an die Verwandschaft     danke für die Glückwünsche. Hier ist nichts mehr so wie vorher      der kleine Mann rockt das Haus!

Grüßle,
Steffi und Rudel
a4 zwinker
Steffi Pfeifer

19.11.2010
10:55 Uhr
Huhu,
wir sind durch zufall auf eure Seite gekommen und finden es hier richtig Klasse!
Schön gemacht und süße Hunde
GLG
Lisa und Dino
Lisa und Dino
 
17.11.2010
19:43 Uhr
a4
Hallo Ihr seid bei uns verlinkt. Einen banner von uns findet ihr auf unsere Seite. Danke und wuff
Hallo ihr lieben Seehasen!

Eure Herbstbeschäftigungen sind klasse!
Wenn Neele ihre Fische fleißig weitertrainiert, kann sie bald im Koi-Ballett auftreten

Liebe Grüße
a4
Rejana & Cjalla

13.10.2010
um 19:20 Uhr
Jessi

15.9.2010
18:26 Uhr
Welcome back ihr Urlauber
a4
Hallo Seehasen!
Sehen uns am WE in Dormagen! ja, wir gehen auch mal auf Tour und nehmen die lange Fahrt in Kauf! Oh man, Hetty van Hassel, das Seminar hätte mich auch interessiert.....
Sandra

24.8.2010
19:20 Uhr
Silvia Haden

24.8.2010
18:52 Uhr
Hallo ihr,
hab grad etwas auf eurer Seite gestöbert. Dickes Lob, viele tolle Sachen die ich gefunden habe und super Bilder.
Vielleicht sehen wir uns ja auf einem nächsten Turnier (Dormagen kann ich nicht      )
und haben Zeit zu quatschen.

Also dann macht weiter so und viele Grüße aus Niederbayern mit vier Beinen und zwölf Pfoten.
Silvia und Karl-Heinz
traurig
Hallo ihr Seehasen,

nun habe ich es endlich auch mal geschafft, etwas länger auf Eurer Seite zu stöbern. Sie ist sehr schön, dazu umfangreich und informativ. Die Hunde sind so liebevoll beschrieben, man glaubt fast, sie zu kennen...

Eure "Hobbys" sind ja den unseren recht ähnlich, ich glaube, wir müssen Euch mal - wenn wir in Bodenseenähe sind - besuchen.

Und die Kreuzbandgeschichte von Candy ist der von Sheela tatsächlich in vielen Teilen ziemlich ähnlich...

Liebe Grüße aus der Nähe von Mainz senden

Bea & Blackies
Bea & Blackies

11.8.2010
17:07 Uhr
liebe Candy

wir wünschen dir einen tollen Tag und noch viele tolle Jahre mit den Seehasen und uns

bussi und schleck
Hazel, Ally und Renate
a4
Renate, Hazel und Ally

12.7.2010
13:05 Uhr
Schöne neue Bilder habt ihr auf der Startseite
a4
Jessi mit Taja

4.7.2010
21:55 Uhr
So, das heiße Dogdance WE in Zusmarshausen liegt jetzt hinter uns! Danke, daß ihr an uns gedacht habt und uns die tollen Fotos geschickt habt. Habe ja 'heimlich' schon auf eurer Seite geschaut, ob da nicht schon wieder ein neuer DD-Bericht ist mit vielen Fotos...
lg Sandra und Roxy
Sandra Schlembach

30.6.2010
9:41 Uhr
Hallo Ihr Seehasen,
ich wollte nur schnell sagen ..es war wieder ein voll schönes und lustiges WE mit euch in Zus.
Und Andrea und Flame meine Glückwünsche zum 4.Platz in Klasse 1..ich ziehe meinen Hut..
bis bald ganz lieber Gruss der Turnier-Chaot Nr.1 Melanie
Melanie

29.6.2010
13:49 Uhr
Hallo,

wir haben mal wieder vorbeigeschaut ! Tolle Bilder !!!

Viele Grüße von der Schwäbischen Alb von
Andrea mit Elli, Bess + Val
Andrea mit Elli , Bess + Val

16.6.2010
14:25 Uhr
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10